Ich sehe den Kampf ziemlich klar bei Pulev. Er hat zuletzt wirklich gut ausgeschaut gegen Forrest. Er ist zwar etwas älter, dafür unverbrauchter.
Mann kann den Kampf ja auch ansetzten, aber dann doch bitte nicht als Main Event in der O2 auf DAZN für 15€.
30/25€
Offene Fragen:
Der Fight hat bei Boxrec sogar 5 Sterne - warum das? Es geht um keinen Titel...
Was bedeutet eigentlich der Kampfname Del Boy?
Zum Del Boy: Ich glaube, dass bezieht sich auf einen äußerst populären Comedy-Charakter auf der Insel. Aber die Frage stellt sich ohnehin nicht mehr, Chisora heißt seit einiger Zeit nicht mehr Del Boy, sondern WAR
5 Sternekämpfe auf Boxrec haben nichts mit den Titeln zu tun. Es geht lediglich um die Punkte. Leider kenne ich die genaue Bewertungsregel nicht, wie das dort ermittelt wird. Pulev hatte eine 5-Sterne Wertung durchaus, war in den letzten Jahren zu inaktiv. Bei einem Unentschieden würde er aber viele Punkte erhalten wodurch vielleicht beide in Richtung 5 Sterne nach dem Kampf bewertet würden? Wenn Chisora halbwegs komfortabel Pulev schlagen sollte, dann dürfte der Kampf rückblickend als 4-Sterne Kampf in die Wertung vielleicht gehen.
PS: Ich habe keine Ahnung
Wäre vielleicht eine Frage für
@computerrank , wie die Sternebewertung für Kämpfe im Vorfeld ermittelt werden.
Und was mich ebenfalls interessieren würde.
BoxRec: Bout
Dort steht "after fight": 58,15 - 58,22. Wie ist das zu verstehen? Pulev steht aktuell bei 17,43. Nimmt man da den Ausgang eines potentiellen Unentschiedens zugrunde? Und da Pulev in der Theorie schon mehr Punkte vorzuweisen hatte als Chisora, würde er über diesen (ganz geringfügig) eingeordnet werden?