erminator
Bankspieler
- Beiträge
- 9.537
- Punkte
- 113
wären sinnvolle Optionen! Auch Utah an 12 könnte an unserem 8 Pick interessiert sein. Rodney Hood + Pick 12 für Pick 8 wäre doch was
Also ich würde jetzt nicht so weit gehen und behaupten, dass Hood untradeable sei aber Hood plus 12 für den 8. Pick wäre naja etwas wenig. Hood + 12. Pick sollte schon Pick #6 dabei rausspringen. Rodney hat in der letzten Saison wirklich vielversprechende Ansätze gezeigt und ich liebe seinen Wurf (erinnert an die sogenannten Bananenflanken im Fussball) und mich außerdem überrascht, da ich ihn persönlich für nen reinen Shooter hielt, zeigte er doch auch durchaus andere Skills.
Ich weiß nicht ob es Jazz-Sicht ein Vor- oder Nachteil ist, dass man so richtig kein Teamneed hat. Man könnte eigentlich alles außer PG draften und somit kann das viel Raum für Spekulationen geben oder die Jazz bleiben cool und draften ohne ein Asset abzugeben einfach den BPA. Ob man jetzt an #8 oder #12 draftet spielt meiner Meinung nach in dem Jahr keine so große Rolle.
Diesen Draftjahrgang fand ich am Anfang der Saison relativ schlecht aber jetzt wo man sich mit den Prospects mal etwas auseinandergesetzt hat fällt auf, dass es ein sehr tiefer Draft ist und ich behaupte, dass wenn man den Pick behält man auch an #12 nen ordentlichen Spieler bekommen wird.