Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Was eine mutige Aussage, wenn man Russel Westbrook als PG hat und 48/4 für einen backup hingeblättert hätte. In Detroit ist er halt mit 95%iger Wahrscheinlichkeit als Starting PG eingeplant und bildet mit Drummond das Kerngerüst des Pistons-Team. Das und die Gehaltsexplosion in der FA sollten doch erklären, warum man ein paar Millionen obendrauf packen muss, oder?

Diese Gehaltsvergleiche zwischen Team A und Team B sind einfach stupide, weil es den Kontext völlig ausblendet. Wir haben halt leider keinen Russel Westbrook, der für uns auf der 1 regelmäßig Amok läuft.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
ESPN sources say Pistons have struck verbal agreement w/Aron Baynes to sign C away from Spurs on three-year deal (player option after YR 2)

JEMAND HAT UNTERSCHRIEBEN! UNFASSBAR

Baynes war gar nicht so schlecht als Backup C bei den Spurs, gefällt mir. Konnte zumindest gut finishen am Korb, hatte natürlich auch viele freie Körbe durch das Spurs Passpiel.

Urghs es sind wohl 3 Jahre - 18-20 Mio. Für weniger bekommt wohl kein Rotationsspieler mehr. Meh.

Brandon Wright bekommt weniger. Pfui. Echt traurig wenn man für einen wesentlich schlechteren Spieler mehr Geld hinlegen muss. Ich hasse Free Agency, nach Detroit will eh niemand und wenn muss man viel zu viel hinlegen. Die Spurs haben bestimmt schon 3 Aron Baynes fürs Minimum in der Pipeline.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Genauso viel wie Brandan Wright in Memphis. Happiger Preis!

Aber Hauptsache SVG bietet Danny Green 11/Jahr. Ich hoffe ernsthaft, dass dieses Gerücht nicht stimmt...:crazy:
würde mein Vertrauen in SVG schon ein wenig unterminieren.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
sehr schön. Die Spiele, die ich von ihm letztes Jahr gesehen hab, hat er mich vollends überzeugt. Sehr aktiv und guter Wurf.

Gerade die Top Freiwurfquote ist natürlich Gold wert, dass man dem hack a Drum aus dem Weg gehen kann und einen Big man auf dem Feld hat. Der Baynes kann auch mal PF spielen, da der Mitteldistanzwurf nicht zu verachten ist. Insgesamt sehr gutes Signing. Geld interessiert mich nicht mehr.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
sehr schön. Die Spiele, die ich von ihm letztes Jahr gesehen hab, hat er mich vollends überzeugt. Sehr aktiv und guter Wurf.

Gerade die Top Freiwurfquote ist natürlich Gold wert, dass man dem hack a Drum aus dem Weg gehen kann und einen Big man auf dem Feld hat. Der Baynes kann auch mal PF spielen, da der Mitteldistanzwurf nicht zu verachten ist. Insgesamt sehr gutes Signing. Geld interessiert mich nicht mehr.

Das wird eine wichtige Überlegung gewesen sein!
Hauptsache es hat sich überhaupt jemand erbarmt, bei uns zu unterschreiben.

Die Ernüchterung des ersten Tages hat sich aber heute schon in Entsetzen gewandelt.

Sehr enttäuschende FA. :wall:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
Baynes Artikel

http://www.sheridanhoops.com/2014/07/28/eisenberg-is-aron-baynes-the-next-bill-laimbeer/

http://blog.mysanantonio.com/spursnation/2014/11/24/baynes-is-a-menace-sometimes-to-his-own-team/

Ich glaube ich versuche mir Billups Sichtweise anzueignen, schei$$ auf die Kohle. Ob Baynes jetzt 4 oder 6 Mio oder 43253464356t Mio macht ist im Grunde egal, wir haben einen netten Backup Center verpflichtet der nach Monroes Abgang eine wichtige Baustelle war und jetzt bin ich gespannt was aus Starting SF wird.


2gww374.jpg
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Adrian Wojnarowski via Twitter:

Phoenix has traded Marcus Morris, Reggie Bullock and Danny Granger to Detroit for future picks, league sources tell Yahoo Sports.

Suns wollen freien Cap schaffen...

Update:

The Pistons will send the Suns a 2020 second-round draft pick. So yes, the Suns are clearing salary cap space.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.434
Punkte
113
Mmmhhh...

Mal abwarten wie der Deal am Ende genau aussieht.

Edit: Für einen 2nd Rounder, okay - kann man machen. Damit dürfte sich auch die Free Agency erledigt haben, zumindest Harris.

Edit: Morris' Vertrag geht auch klar, aber auch eine relativ langfristige Geschichte.
Bullock und Granger gehen klar, Bullock könnte interessant werden und Granger den Mentor für SJ spielen, wenn er überhaupt bleibt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
Marcus Morris ist aber eher PF als SF oder? naja in der neuen NBA sind tweener ja nix schlechtes mehr ;)
Für umsonst jedenfalls ein interessanter Spieler und nur 5 Mio pro Jahr die nächsten 4 Jahre ist sicherlich ein Steal. Bullock auch interssant, Granger ist done glaube ich. Jedenfalls diese 3 Spieler für nur 8 Mio Capspace. Ist ja nicht so als ob man Capspace besser in Free Agents hat anlegen können, das lässt sich schon sehen. Immernoch 6 Mio oder so für einen Shooter ala Gerald Green, Casspi da.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.434
Punkte
113
Für die Breite geht der Deal mMn klar, aber eine herausragende Offseason dürfte das wohl situationsbedingt nicht mehr werden (obwohl es mit Ilyasova und Johnson gut anfing) - da muss man wohl erst wieder mal in die Playoffs bevor da jemand interessantes anbeißt...
:saint:

Jackson - Jennings - Dinwiddie
KCP - Meeks - Martin
Johnson - Bullock - Granger *
Ilyasova - Morris - Tolliver
Drummond - Baynes - *

*Anthony (?), SF

Bis auf SF sieht das relativ gut aus, aber bei G.Green oder Brewer sollte man es mMn schon nochmal mit dem Restbudget versuchen (Vetrag ala Crowder, etwas drunter - sollte noch drin sein). Dann könnte ich mit dem Roster durchaus Leben. Granger wohl auch ein Waive-Kandidat.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
bin mir sicher es ging um die absolut tradebaren verträge. Jetzt kann man wieder besser traden. der Morrisvertrag ist unter den neuen
Bedingungen superinteressant. den Bullock sollte man sich ein jahr anschauen. Granger könnte ie Mentorrolle ala Butler übernehmen. Ist eh auslaufend.. Also auch ganz schön in einem weiteren Trade zu verpacken. Tolles Ding. Bin kein Morrisfan. Hab ihn allerdings auch nicht oft gesehen. Wir haben immer noch ungefähr 10 mille cap. Also wenn SVG einen Gerald oder Brewer als Zukunft sieht, kann er immer noch was bieten. So einen Crazyspieler wie Brewer würde ich ja jederzeit nehmen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
Also Morris ist wirklich der klassische Tweener und hat fast die Hälfte seiner Spielzeit auf SF und die andere Hälfte auf PF verbracht. Morris kann und wird Zeit auf SF verbringen und kann jederzeit auf PF aushelfen, wenn Ilya oder Tolliver verletzt sind/nicht spielen.

http://www.82games.com/1415/14PHO17.HTM

Schade das die Suns Tucker nicht rausgerückt haben. Aber Morris für umme isn guter Deal, vor allem nach diesem Free Agency Start. Und selbst wenn Morris nur ein Lückenbüßer auf SF ist, für 5 mio hätte man nicht mal Kyle Singler zurück bekommen und der ist sicherlich kein Starting SF.

Vince Ellis:
#Pistons did kick around going for Arron Afflalo, offer sheet for Harris, but think Morris at $20 mill over next four years a better deal.

The #Pistons made the deal to get Morris who will be the starter at SF next season


  1. Bullock will fight Miller, Martin and Adonis Thomas for a roster spot. #Pistons

  2. #Pistons haven't decided on Granger, but he likely will be waived.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Morris hat immerhin Range und kann sowohl 3 wie auch 4 spielen. Aber gefällt mir auf jedenfall dieser Deal. Auf der 4 und 5 mit Ilyasova/Morris/Tolliver bzw. Drummond/Baynes ganz in Ordnung. Mal schauen was Granger noch im Tank hat
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
DeMarre Carroll seemed off to highly interested Detroit after $14M per season offer before Raps countered & won with $15M per, source said.

Die kack Raptors eh. Hmpf, so kanns gehen in Free Agency. Bin immernoch was enttäuscht weil ich Carroll für den fast perfekten Fit gehalten habe und wie gesagt die Kohle ist zweitrangig ob jetzt 14 oder 16 im Jahr.
Morris ist nun wirklich kein sexy Pick für Starting SF aber gut man ist weiterhin flexibel und vielleicht ist Johnson eher ready als erwartet.
Vielleicht findet sich dann per Trade irgendwann doch noch ein netter SF.
 
Oben