Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Die kack Raptors eh. Hmpf, so kanns gehen in Free Agency. Bin immernoch was enttäuscht weil ich Carroll für den fast perfekten Fit gehalten habe und wie gesagt die Kohle ist zweitrangig ob jetzt 14 oder 16 im Jahr.
Morris ist nun wirklich kein sexy Pick für Starting SF aber gut man ist weiterhin flexibel und vielleicht ist Johnson eher ready als erwartet.
Vielleicht findet sich dann per Trade irgendwann doch noch ein netter SF.

Da hätte man lieber Carroll überbezahlt. Mit all denen Verträgen die dieses Jahr rausgehauen werden, wäre das auch nicht weiter dramatisch gewesen. Und ja, Carrolls Skillset hätte wirklich ideal gepasst. Starker Verteidiger, guter 3er Schütze, kann aber auch driven und für sich selbst kreieren. Nunja jetzt ists halt Morris und Granger :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
noch ist nicht aller Tage abend. Und um die Meisterschaft werden wir eh nicht mitspielen. Wichtig ist doch nur dass wir die richtigen Puzzleteilchen finden, um in 2-3 jahren angreifen zu können. Genau das muss der Plan bzw. ist der Plan von SVG. Klar wäre es schön schon mal im nächsten Jahr die Playoffs zu erreichen. Und ich sehe das auch definitiv als machbar.

Was Jackson/Drummond zum Schluss abgeliefert haben, war super. Wir haben ja praktisch nur Spieler die besser werden von Jahr zu Jahr.

Jackson/Dinwiddie
KCP/Meeks
starting SF (ich schreib hier noch nicht Morris hin, weil ich auf Joe Johnson hoffe oder eben einen Brewer/Green), Stanley Johnson
Ersan/Tolliver
Drum/Baynes

das passt.

Wir haben keine schlimmen Verträge. Und wenn Johnson in 1-2 Jahren in die Starterrolle schlüpft dann ist das Team gut aufgestellt.

Eventuell hält man auch lieber den Morris für die 3 und Backup 4 für den billigen Vertrag und bekommt für Jennings/Tolliver noch nen schönen Gegenwert als Spieler oder Pick. Wir haben mit Martin, Granger, Tolliver, Jennings, eventuell Quincy ja genug Spieler mit auslaufenden Verträgen.

Da sind ja keine schlechten Voraussetzungen um weiterhin im Markt was zu bewegen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
Wir haben noch 4 Mio übrig. Omri Casspi hätte ich gerne. Man schaue sich mal seinen April an, wenn er mal ran darf hat er zumindest gute Stats aufgelegt.

http://espn.go.com/nba/player/gamelog/_/id/3554/omri-casspi

Was wenn Stanley noch nicht ready ist? Und Morris doch eher als backup zu gebrauchen ist? Ich hätte schon gerne noch ne Alternative auf SF. Ist mit weitem Abstand unsere schwächste Position und Martin, Miller, Bullock sind alles andere als gestandene NBA Rotationsspieler. Granger soll leider done sein, der ist wohl auch keine Alternative.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Man hat ja jetzt wirklich noch ein paar kleine Assets und etwas Cap, vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit durch weitere Dumping-Aktionen oder die Free Agency etc...

Jeff Green, Wilson Chandler per Trade, Gerald Green, Cory Brewer per FA - irgendwas... Come on, Stan !!!
:saint:

... Oder die Grizz waiven Barnes und der hat plötzlich Bock auf Motown. Rashard Lewis reaktiveren... Oh Mann, ich drifte ab...

Ist Josh Smith eigentlich zum Minimum möglich? Oder gar ohne? Wird ja eh von uns bezahlt..
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
:saint:

Hab mir mal ein paar Videos von Marcus angeschaut, könnte durchaus zu SvG passen - bringt durchaus gute Ansätze mit (Wurf, solide Athletik, nette Moves, Größe und eben seine Tweener-Eigenschaft) vielleicht macht er ja bei uns den Spätstarter obwohl er ja ohnehin "erst" 26 wird... Als Übergang für SJ und im Anbetracht der Marktlage geht das wohl wirklich noch in Ordnung...

Gibt es im Forum Suns-Fans/Sympathisanten? Wie sieht es mit seiner Defense aus?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Tobias Harris bleibt für 64/4 in Orlando. Zu ähnlichen Konditionen hätte ich den gerne in Detroit gesehen. Wenn man sieht was schon für Verträge in diesem Sommer abgeschlossen wurden, ist das sicherlich ein fairer Preis.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sieht so aus als würde der Spielertyp (Gay) genau zu ihm passen. Rudy fehlt es ziemlich an Speed und er macht viel über Körperkraft und seinen Schuss. Morris erscheint etwas schwerfällig, was die Beinarbeit angeht. Wenigstens ist sein Vertrag mit 5 Mio im Schnitt absolut zu ertragen. Dennoch sollte er kein Starter in der NBA sein.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja ich bin auch mal gespannt. Mal sehen wie viel Zutrauen Spencer mittlerweile in sich selbst hat. Mittwoch glaube ich, kommt es zum Aufeinandertreffen von Johnson und Winslow ;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Miller fällt für die Summer League aus. Schade ich hätte gern gesehen ob er sich verbessert hat.

Keith Langlois via Twitter:
"Quincy Miller out for 4-6 weeks with broken nose, orbital and corneal abrasion. Tough break. He was primed for a big week."
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
Stanley Johnson sieht gut aus, sehr abgebrüht, übertreibt nichts - nicht nervös, weiß wann er ne Aktion machen kann. Dinwiddie leider mit nem schlechten Tag, da geht nicht viel. Hilliard hat nen schönen Wurf, definitiv Potential fürn 3 & D Spieler. Schade das Miller ausfällt, hätte ich gern hier gesehen. KCP und Reggie sind auch vor Ort, genauso wie KD der kommt dann nächstes Jahr. ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Sieht so aus als würde der Spielertyp (Gay) genau zu ihm passen. Rudy fehlt es ziemlich an Speed und er macht viel über Körperkraft und seinen Schuss. Morris erscheint etwas schwerfällig, was die Beinarbeit angeht. Wenigstens ist sein Vertrag mit 5 Mio im Schnitt absolut zu ertragen. Dennoch sollte er kein Starter in der NBA sein.
Marcus ist grundsolide und als Backup schon sehr nice. Ob ich ihn wirklich starten und 30-35 Minuten ranlassen möchte, weiß ich zwar auch nicht... Fakt ist aber in jedem Fall, dass die Suns das Morrisduo sicherlich nur sehr ungern gesprengt haben und einfach voll auf Aldridge gegambelt haben. Was sich ja nun erübrigt hat...
Da seid ihr die Nutznießer dieses Risikos. Wenn man so einen Spieler einfach geschenkt bekommt, darf man sich jedenfalls nicht beschweren. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.843
Punkte
113
Links ein Piston, rechts ein Piston und in der Mitte ab nächster Saison auch ein Piston. :D

kVY4Xoj.jpg


Stanley sieht sehr, sehr gut aus. Der spielt abgezockt wie ein Veteran und immer unter Kontrolle und nicht wie ein 19 jähriger Rookie. Sehr vielversprechend, bester Spieler aufm Feld.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Johnson sah wirklich sehr gut aus. Vielleicht wollte SvG ihm nach den Körben von Green und Carroll auch deshalb bewusst keinen Plan-B ala Harris vor die Nase setzen (unabhängig davon, dass die Magic wohl nach der Millsap-Absage eh gematched hätten), weil er doch näher an "NBA-Ready" dran ist, als urspr. angenommen - dann würde Morris als Übergang schon passen. Ja, ich weiß - natürlich auch sehr viel Wunschdenken in dieser These...
;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
80/5 (in worten: achtzig schrägstich fünf) für mister

oBjqtr3.jpg


wie viel haben ihm die thunder in der letzten offseason geboten? 48/4? nun ja, da kann man reggie jackson echt nur gratulieren. da hat er richtig gut gepokert und wirklich alles richtig gemacht. ich bin schon gespannt, was er für eine saison spielen wird und was für zahlen er auflegen wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Absolut gerechtfertigter Vertrag. Wenn ich mir da anschaue was Corey Joseph da von den Raptors hinterher geworfen bekommen hat, dann ist das wohl eben der Preis den man einen Starting PG in der NBA zahlen muss.
 
Oben