Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113
Im Nachhinein würde ich das an Kobes Stelle genauso handhaben, wenn ich einem Trade bereits zugestimmt hätte und im letzten Moment kalte Füße bekommen hätte. ;)
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Das müssen doch die Playoffs sein!
Über das Spiel gegen Orlando schnell den Mantel des Schweigens legen...

Die Serie gegen die Cavs wird ganz unabhängig vom Ergebnis richtig geil werden
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Die Bulls sind damit nicht mehr in der Lage uns zu verdrängen, oder? Können ja höchstens noch auf Gleichstand stellen und der direkte Vergleich geht an Detroit.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Die Bulls sind damit nicht mehr in der Lage uns zu verdrängen, oder? Können ja höchstens noch auf Gleichstand stellen und der direkte Vergleich geht an Detroit.
Ja, es geht jetzt nur noch um die Wizards, die jetzt alle Spiele gewinnen müssen und abhängig davon sind, dass Detroit keines mehr gewinnt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Kleines Dankeschön geht an die Heat... :thumb:

Jetzt ist eigentlich alles vorbereitet. Den letzten verbliebenen Konkurrenten (inkl. Mr. Mimimimimimi-Wall), zuhause im Palace, im direkten Duell die Lichter auszuknipsen, den RS-Sweep verhindern und selbst die erste Playoff-Teilnahme seit gefühlten Ewigkeiten perfekt machen, wäre doch der perfekte Saisonabschluss...

Auf geht`s Jungs :teufel::teufel::teufel:
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Die gute Nachricht ist, das im Falle einer Niederlage die Wizards dann gleich b2b gegen die Hornets ran müssen.

Ich hoffe natürlich das man das Ding heute endgültig eintütet,damit ich mal wieder ne Nacht durchschlafen kann und mein Nervenkostüm geschont wird!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die Wiz wieder ohne Wall, jetzt darf es eigentlich keine Ausreden geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Oh mein Gott, meine Nerven...

Keine Defense, kein Drummond, viel Leichtsinn aber dafür das nötige Glück, das perfekte Timing für die wohl beste Team-Saisonleistung was Freiwürfe betrifft und vor allem ein REGGIE JACKSON (teilweise) im Gott-Modus...

...PLAYOFFS, BABY :jubel::jubel::jubel:

Anhang anzeigen 8913

...klasse Stimmung am Ende im Palace :thumb:

Durchatmen und genießen. Pacers verlieren (hätten die Cavs das Ding nicht verkackt) - vielleicht geht doch noch was Richtung #7, aber who cares...!?

...Playoffs 2016, Pistons sind dabei :D

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
war echt nervös heute beim schauen. Erstmal klasse, dass es geklappt hat. Hätte uns ein Morris fast noch versaut.

Reggie war in vielen Phasen überragend. Er hat seine Schwächen weiterhin einfach mal ein Ball & Playermovement im Halbfeld einzuleiten. Daran muss er arbeiten, bzw. muss der Coach ihm im Playbook geeignete Optionen geben oder dann eben auch mal den richtigen Call machen. Drummond war unterirdisch. Auch hier muss der Coach die Rotation anpassen. Drum darf nicht das erste Viertel 12 Minuten sehen.

Lass ihn 8 Minuten spielen und dann kann er im 2. Viertel wieder starten ohne Gefahr zu laufen dass eiin Hack a Drum kommt. Bayens musste 10 min im 4. Viertel spielen. Und der Junge trifft dann auch noch alle Freiwürfe. Ganz toll.

jetzt können sich die Jungs erstmal ausruhen. Man kann auch mal wieder etwas trainieren. Und dann geht es in ein letztes Back-to-Back.

egal gegen wen, wir haben keine Chance. Aber trotzdem würde ich lieber die Cavs als Gegner haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113

Das war der Roster den SVG vor 2 Jahren übernommen hat, nochmal zur Reflektion wie schnell der Turnaround geschafft wurde von einem Lotteryteam ohne irgendeiner Perspektive (und ohne Lottery-Draftpick) zu einem jungen Playoffteam in einem toughen Osten dieses Jahr mit rosigen Zukunftsaussichten. Wahnsinn! :jubel:
 
Oben