Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113

#GrinsenimGesichtalldaylong

:D

Edit:
Reggie Jackson (Last 4 Games)
26,5 Pts - 5,0 Ast - 3,5 Reb - 45% FG - 8-17 3P - 32-35 FT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Hut ab! Tolles Team und tolles Auftreten. Dazu ein wirklich nervenaufreibendes Spiel und dann auch noch der Sieg gegen die gähnend-öden Wizards. Freut mich für euch. Der Kern ist wirklich beneidenswert, damit lässt sich defensivstarker, dreckiger, aber eben auch strukturierter Basketball spielen.

Den Award für die coolste Socke dieses Jahr, der geht eh an Baynes. :cool: Liga für Liga hochgearbeitet und jetzt im Zenit seiner Geilheit.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113

Wird Zeid das KCPs Defense mal etwas mehr Anerkennung bekommt #NBA All-defensive Team


Tobias Harris trade was Rasheed Wallace-like linchpin to Pistons' playoff quest

He's clutch: Pistons' Reggie Jackson comes through when needed most

No player in the NBA has scored more points in clutch time — defined as the final five minutes of the fourth quarter and overtime with the teams separated by five points or less — than Reggie Jackson. The five players with the most clutch time points, entering Saturday:

Reggie Jackson, Pistons

176

James Harden, Rockets

172

Paul George, Pacers

150

Isaiah Thomas, Celtics

144

Kevin Durant, Thunder

144
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
bin gespannt inwieweit jetzt auch die Spieler am Ende der Bank nochmal spielzeit bekommen
ich würde gerne noch mal spence sehen. und die Rotationsanpassung von Drum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Neben dem Erreichen der Playoffs, hat man in dieser Saison demnächst vielleicht sogar das "beste Team aller Zeiten" besiegt...

..dann auch noch in der epischen "Big-Ben Night" :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
NYK@IND
MIA@DET
-
iND@MIL
DET@CLE

...es geht also tiefenentspannt in die letzten beiden Duelle gegen die Heat und Cavs - schönes Warm-Up für die Playoffs, die Pacers dürfen noch gegen die Knicks und Bucks ran - vielleicht hauen die Knicks nach ihrem grandiosen B2B-Coup gegen die Bulls nochmal einen für uns raus und es geht doch noch etwas Richtung #7 - aber egal ob Raps oder Cavs, jetzt kann man endlich mal wieder die letzten Züge der RS genießen bevor es in die PLAYOFFS geht... Schönes Gefühl....
:love3:

Edit: Die Cavs werden wohl im letzten Spiel ihre Stars schonen, während Stan angekündigt hat, beide Spiele gewinnen zu wollen - wenn die Pacers heute allerdings die Knicks schlagen ist ja ohnehin alles entschieden, dann sollte auch SvG seine Jungs morgen behutsam einsetzen, wenn überhaupt...

Blake - Hillard - Bullock - Tolliver - Anthony als S5, wäre auch mal "interessant"... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113
Also prinzipiell halte ich die Cavs für ein besseres Matchup für uns. Morris ist prädestiniert Lebron im Zaum zu halten, KCP gg Irving sollte auch passen. Love/Harris ist ok, Reggie - JR und Drummond -Thompson/Mozgov ist auch ein gutes Matchup; zudem hat man die Cavs schon 2 mal besiegt, die Spiele sahen auch deutlich besser aus als gegen die Raptors.

Problem ist halt nur Lebron ist scheinbar warm gelaufen und im Playoffmode, Cavs haben gestern locker die Hawks abgefertigt.

There was absolutely nothing regular about his play over his past 10 games, as he's averaged 28.4 points per game on 63 percent shooting (51.8 percent from 3), along with 8.0 rebounds and 8.5 assists per contest as the Cavs went 8-2.

Die Matchups gegen die Raptors sind nicht so gut finde ich, Lowry & Derozan sind Highscorer und einer muss von Reggie verteidigt werden. Die Raps Wings stretchen gut, Valanciunas sieht auch immer gut gegen Drummond aus und die Bank der Raps ist schon deutlich besser/konstanter als die der Pistons.
Es wird so oder so eine sehr gute Learning Experience keine Frage, gegen ein schwächelndes Cavs Team hätte ich uns aber mehr Chancen ausgerechnet, naja wurscht. Freue mich auf die Playoffs und hoffe wir können mithalten und andeuten zu was dieses Team fähig ist.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich hoffe einfach auf einen Sieg im Palace. Für uns Fans wäre es schon schön, wenn wir nicht gesweept werden würden. Aber auch ein 4-0 fände ich nicht schlimm, solange man ganz gut dagegenhält. Saison und Entwicklung sind in jedem Falle sehr positiv. Gegen so abgewichste Jungs wie Cleveland wird man sicher ordentlich Lehrgeld zahlen müssen. Aber dafür wollten wir ja auch genau dahin.. um Erfahrung zu sammeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Niederlage gegen die Heat ohne Reggie, Pacers gewinnen gegen die Knicks....

Jackson felt a twinge in his abdominal wall while going through Tuesday morning’s shootaround, but nobody expected it to keep him out of the home finale against Miami. But when he went out for his typical pregame workout about 90 minutes before the game, the discomfort was still present.

“Got a little worse when I got here and unfortunately couldn’t go tonight,” he said after the 99-93 loss to a Heat team playing for a chance to get home-court advantage in the first round. “Going to go ahead and take care of it. We did some treatment today and just getting ready to be ready, hopefully for tomorrow and then going forward.”

“I guess it was bothering him this morning, but I didn’t think it was a big deal,” Stan Van Gundy said. “When he came in tonight, he went out and they checked him when he was warming up and he was hurting. He’s got an abdominal strain. He’s day to day. We don’t think it will affect his readiness for the playoffs. We’ll see.”

Nun denn, die Würfel sind gefallen...

Anhang anzeigen 8933

...let's Go !!!
:teufel::teufel::teufel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113
BRING ON CLEVELAND!

tumblr_lhr0j7m4Nj1qa05zco1_400.jpg

c6f20d2bedaa30288d9f77e8f5d5a575.jpg
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
egal wo joe johnson spielt, er killt uns... 15 Punkte in den letzten 6 Minuten ... Bam!!!

Aber das wir mit den PG Duo Blake/Spencer überhaupt solange im Spiel waren ist ja eigentlich positiv.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Somit sind es also die Cavs. Prinzipiell sind die Matchups wie hier schon erwähnt wurde, deutlich besser als gegen die Raptors. Selbstredend ist man klarer Außenseiter und nichtmal der kühnste Pistons Fan denkt an einen Einzug in Runde 2. Doch hoffe ich, dass die Spieler das anders sehen und einen Dogfight abliefern, wenn es sein muss. Blowouts wird es keine geben, dafür sind die Pistons zu verbissen im 4/4. Wenn sie die nötige Lockerheit in der Offense an den Tag legen können, wird das eine richtig schöne Serie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Joel Anthony mit 8 Blocks! :eek: kann man mal so machen. Meeks scheint auch sehr ordentlich zurück gekommen zu sein, noch mehr tiefe für die Bank schadet nicht.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wo zur Hölle kommt Meeks plötzlich her??? Die Bank der Pistons hat die Bank der Cavs geschlagen :D.

Aktuell befinde ich mich noch im Kobe-Retiring Modus. Hoffentlich komme ich bis Samstag wieder in Stimmung.

EDIT: Oh ich sehe gerade, Sonntag 21 Uhr gehts los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.208
Punkte
113
SVG war bis jetzt sehr konservativ was seine Rotationen anbelangt, wir werden von Meeks genauso viel sehen wie von Dinwiddie & Anthony in den Playoffs. (falls sich keiner verletzt) Aber auch mal gut diese Spieler mal zu sehen, Basketball spielen kann in einem NBA Roster jeder. Freu mich auf Sonntag! Lets go!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.669
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gute Situation für uns. Niemand erwartet etwas (außer ich :)) und die Cavs können sich eigentlich nur blamieren. Unsere Chance ist sicherlich Lebron mit vielen Spielern verteidigen zu können(besonders mit Morris) und auf PG und C haben wir Mißmatches zu unseren Gunsten. Offensiv muss sich halt einer zum Helden aufschwingen. Ich würde da mal auf Harris tippen, denn der geht mit Love Schlittschuh laufen. :)
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Boah wat bin ich scharf auf diese Playoffs! Gänsehaut, Anspannung und pure Vorfreude! Von mir aus kann es los gehen, bin jetzt schon mega Stolz auf dieses junge Pistons Team, was jetzt kommt ist Bonus!

PS: An dieser Stelle auch einfach mal Danke an alle User im Pistons Forum für die vielen Videos und informativen Beiträge die ich die Saison über von euch sehen bzw. lesen konnte.
 
Oben