Harris als Starter: 15.5 Punkte, 4.9 Rebs, 47% bei 32.8 Minuten
Harris von der Bank 21.8 Punkte, 7,4 Rebs, 54% bei 31.5 Minuten
Ich hätte nicht erwartet, dass ihm das so einen Push gibt.
Weniger Zeit mit Reggie auf dem Feld, mehr den Ball in der Hand, höhere Usage würde ich vermuten.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen bei den ich nichts mehr gegen einen Drummond Trade hätte.
Bigs die offensiv keinen Distanzwurf haben und den Floor stretchen und defensiv weder am Ring noch am Perimeter einen Unterschied machen sind ein Hindernis heutzutage.
Ich glaube SVG ist noch lange nicht bereit Drummond als Franchise Cornerstone aufzugeben, aber vielleicht ändert er ja nach dieser Saison seine Meinung oder man kann an einen Cousins rankommen z.B.
Cousins, Turner, Towns, Jokic, Embid, Davis, Porz, Gasol, B.Lopez so sieht die Zukunft auf der Center Position aus oder halt jemand der defensiv überragend ist, siehe Gobert. Ist ja kein Zufall das Monroe, Vucevic, Okafor, Jefferson, Kanter alle zu Backups degradiert wurden. Defensiv ist Drummond eigentlich fast genauso schlecht wie die letzt genannten, nur sein Rebounding ist spitze aber darum kann und sollte man kein Team aufbauen.
Es fehlt zudem immernoch gutes Shooting rund um Drummond & Reggie. Gestern war das noch passabel, aber drauf zählen kann man nicht. Korver ging für einen 1st rounder nach Cleveland, leider etwas zu teuer.
http://stats.nba.com/team/#!/1610612765/advanced/
NetRating zahlen bei Siegen + 16,2 - bei Niederlagen -14,4.