Monroe muss mMn definitiv bleiben, eher sollte man sich von den "Experimenten" Smith und/oder Jennings trennen - wenn man schon einen "Schuldigen" sucht (wofür es momentan in meinen Augen noch zu früh ist). Drummond/Monroe gepaart mit besseren Fits auf den Positionen 1-3 und vor allem einer besseren Bank bedeutet für mich unglaubliches Potenzial, trotz der aktuellen Leistungen Monroes - er hat definitv noch die Möglichkeit sein Spiel auf ein neues Level zu heben, dafür fehlt "lediglich" ein sicherer Midrange-Jumper und dafür hat er definitv alle Anlagen und ist kein hoffnungsloser Fall. Vielleicht hat in diesem Punkt der auch Coaching-Staff im Sommer etwas geschlafen. Seine Defense wird teilweise schlechter gemacht als sie ist.
Aktuell leider er doch stark unter der kompletten Team-Defense und Form der Mannschaft..
Smith lebt von seiner Athletik, hat er die in 1-2 Jahren immernoch? Wenn nicht, haut er wahrscheinlich noch mehr Würfe per Game und vor allem Dreier raus. Dann trenne ich mich lieber von ihm und versuche Monroe/Drummond einen besseren Supporting-Cast zur Seite zu stellen. Ob das einen Max-Contract wert ist? Schwierig zu beurteilen, dafür trage ich wohl eine zu große Monroe-Fanbrille...
Zum Spiel: Guter Beginn der Pistons, danach ein 18-5 Run der Hawks, aktuell eine ausgelichene Partie...
Edit: Ganz schlechtes 2.Q, vor allem mal wieder Defensiv - eigentlich müssten die Hawks mit 10/15 führen, aber schenken den Pistons ein knappes 49:44 zur Halbzeit
Einziger Lichtblick Drummond mit 11/9 und mit Abstrichen Singler - Jennings sammelte zwar 9 Assists, trifft aber kein Scheunentor (1-5,) - gleiches gilt für Stuckey (2-7), kCP (1-6) und Smith (0-3)...
Monroe zu lange auf der Bank...
Geht das so weiter, wirds ne Niederlage...