Ja, denke auch der Deal mit dem Bulls war hauptsächlich zum Wohl von Dinwiddie. Und bei 2 Big Men meinte SVG 2 Leute neben Drummond, Baynes und Ellenson. Bairstow wird da wohl nur Außenseiterchancen auf einen Verbleib haben genau wie Lorenzo Brown und Joel Anthony mit ihren Teamoptionen im Vertrag.
Man schaut sich also (wahrscheinlich) nach einem Minimum Vet als 3. Backupcenter und den beiden Hauptbackups auf PG & PF um. Spieler vom Kaliber Bairstow, Brown, Anthony bekommt man zu einem späteren Zeitpunkt immernoch, und falls noch ein Rosterspot offen bleibt.
Zudem ist ja auch noch Meeks aufm Trademarkt. Gerüchteweise soll Taj Gibson auch auf dem Trademarkt sein, vielleicht kann man hier noch zuschlagen. Das wäre ein Top PF Backup, beinahe Idealbesetzung. Bin auf den 1. Juli gespannt, normalerweise geben die Pistons richtig Gas direkt am Anfang um nicht in einen Biding-War mit den anderen Teams zu gelangen. Ich glaube ja das Horford und Lin Plan A sind, falls es keiner der beiden wird, bin ich sehr auf Plan B gespannt. Vor allem da der PG Markt so unfassbar schwach ist. In einem "Mock" Offseason Podcast von Nate Duncan hat Lin einen 15 Mio p.a. Vertrag von SVG zugunsten eines 16 Mio p.a. Vertrag & Starting Spot in Sacramento abgelehnt btw. Mal schaun ob das nur Hirngespinste waren, ich erwarte eine äußert bekloppte Offseason und Freitag gehts schon los.
Einen wie Lance wird sich SVG nicht ans Bein binden. Wir haben unseren Point-Forward mit Stanley schon im Kader. Nicht vergessen Steve Clifford ist SVG Schüler, und Lance haben sie teuer verkaufen müssen, so schlecht war er in Charlotte. Von SVG gibst für den keine 2. Chance.
Clarkson ist unrealistisch, warum sollten die Lakers nicht matchen? Vom Talent, Alter her - und Kohle in 2 Jahren down the road sowas hat die Lakers noch nie interessiert.