Ich verstehe deine Abneigung gegen Horford nicht, ja der Rookie würde sobald kein Land sehen, aber sonst? Das ist doch nicht der A-typische Star der den Ball dominiert, der spielt 30-32 Minuten liefert gute Defense, kann sowohl als auch C und PF und hat im einem Pass intensiven System in Atlanta wunderbar funktioniert. Der würde die Pistons Lineup genauso bereichern wie es Harris es getan hat. Für mich bringt der alles mit, Defense, Super Midrange game, uneigennützig, das hier ist kein Josh Smith 2.0. Ja er ist was älter als unserer Kern. Und ja wir brauchen ihn nicht unbedingt, aber ich glaube nicht das er die Teamchemie in irgendeiner Weise negativ beeinflussen würde.
Ich finde Horford ist ein toller Spieler. Und wenn wir nur Graupen hätten im Frontcourt dann würde ich beten Horford zu bekommen. Ich habe aber fast jedes Pistonsspiel (seit langen Jahren erstmals wieder) mit viel Freude gesehen. Die Mannschaft hat immer besser zusammengefunden. Einen Quantensprung hat es nochmals gegeben, nach dem Harristrade, obwohl sie keine Gelegenheit hatten zu trainieren und sich einzuspielen. Meine Bedenken Morris/Harris könnte nicht so gut funktionieren... Nichts davon zu sehen. Ganz im Gegenteil. Morris schiesst seitdem viel besser. Seine Iso's sind effektiver.
Wie die Pistons in den Playoffs gegen den Meister gespielt haben. Toll.. im Nachhinein noch viel mehr wert, wo man jetzt weiss wer die Krone hat.
2015 post allstar Minuten: Morris 35, Harris 33, Tolliver 15, Johnson 21... Baynes 17
nun macht es ja Sinn, dass Johnson wieder seine 28-32 Minuten sehen sollte nächstes Jahr. Auch einem Henri sollte man 10 Minuten geben. Also ungefähr die Minuten die Tolliver hatte.
wenn man die ersten beiden Spiele weglässt, die Harris noch von der Bank kam und Tolli gestartet ist, dann haben wir einen 17-9 Record seitdem Harris dabei ist. Und das mit Blake als Backup PG. Und das mit Drummond's schlechter Freiwurfquote und das mit einem Rookie Johnson der nach seiner Verletzung nicht mehr so gut war wie vorher.
Die Jungs haben einen irren Spass gehabt, miteinander zu spielen. Ich würde dieses Team einfach gerne wachsen sehen. Ich sehe einfach nicht die Bewandnis hier an grossen Schrauben zu drehen. Wie du schon sagtest. Horford war in dem System von Atlanta toll. So passlastig sind wir allerdings nicht. Jackson/Drum werden weiterhin vorwiegend Pick&Roll spielen. Gut Horford kann schiessen, auch bis zum 3er raus. Insofern stört er nicht. Aber das konnte Tolliver auch. Horford macht in 32 Minuten 15 PUnkte und 7 Rebounds. Ist 30 Jahre alt. Wenn er für 15-18 Mille unterschreibt pro Jahr .. meinetwegen.
Eventuell kann man dann für Baynes einen Backup PG ertraden.
gestern schrieb ein Pistonsfan in USA in einem Forum:
Horford also means
Overpaying your backup PF (Harris) or stealing time from your franchise player (Johnson) or killing your maybe most valuable iso guy (Morris)
das kommt eben meiner Meinung (+ keine Minuten für Henri) sehr Nahe.
+ wir haben dann vielleicht kein Geld mehr, um was vernünftiges für die Backup PG position zu verpflichten.
Also für mich sprechen mindestens soviel Gründe dagegen Horford zu verpflichten wie dafür.