Ja, ein paar Kilos sind runter bei Drummond, schadet ihm nicht. Super Spiel von ihm, offensiv nützt er jetzt auch seine Schnelligkeit mehr, Spin-Moves & schöner linker Fingerroll inklusive. Da kommen viele Bigman nicht mit. Er schließt schneller ab, weniger Postups. Und Reggie fehlt ja noch, der sorgt dann auch wieder für einfache Alleys und Putbacks für Drummond. Gestern hat er dann auch noch defensiv gut gespielt, die Rim Protection war da. Übrigens ist er in 3 Spielen ist er 8 von 16 von der Linie, riesige Sample Size ich weiß, aber es besteht Hoffnung auf mehr als 36% von der Linie dieses Jahr.
Ish ist einfach verdammt schnell mit dem Ball. Die Pistons waren am gefährlichsten nach einer gelungenen Defensivaktion oder Turnover der Bucks, wenn Ish dann in Transition Gas geben kann, wurde es eigentlich IMMER gefährlich. Das ist schon eine Qualität die auch von der Bank künftig sehr nützlich ist. Beno aber auch wieder solide gestern. Also da kann man nicht meckern, PG Position im Vergleich zum letzten Jahr 100% Upgrade, genauso wie Leuer auf Backup PF. Man merkt einfach da ist viel mehr Tiefe vorhanden als letztes Jahr, allein das sollte den Win Total pushen, selbst ohne Reggie den ersten Monat.
Der Monat ohne Reggie tut dem Team sogar gut mMn und macht es mittelfristig besser, denn andere müssen mehr Verantwortung übernehmen. Man wird zu mehr Ballmovement gezwungen quasi. Letzte Saison hing die Offense viel zu sehr von Reggies Pick & Roll allein ab, das sieht jetzt schon anders aus. Hoffe dann auch Reggie kann sich was anpassen und dominiert den Ball nicht ganz so stark. Die Pistons Offensive ist immernoch ziemlich simpel, denke aber das Zusammenspiel wird mit der Zeit & Erfahrung auch in Sachen Ballmovement besser.
Nächsten 3 Spiele vs.Knicks,
@Brooklyn und vs.Denver sind machbar und wären eine gute Grundlage für den Westcoast Trip.