Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Laut Scouting-Reports hat FN noch einen langen Weg vor sich um eine NBA Offense zu leiten. Wird anfangs wohl mehr offball spielen. Und ein Spieler wie KP6 braucht jemanden der für ihn kreieren kann. Einen PG für 1-2 Jahre ist sicher keine dumme Idee.

Dennoch musst du dem Jungen auch ordentlich Zeit auf der 1 geben, die Knicks sind weit von Win-Now weg und mit den POs werden sie auch nix zutun haben. Gegen jemanden der für 1-2 Jahre unterschreibt und erstmal der Starting PG ist, wobei Frank nicht nur offball spielen sollte, sondern auch seine Minuten als Playmaker bekommt, wäre sicher vernünftig, aber wenn ich einige Namen so durchlese, dann scheint dass auf jemanden mit dickem Vetrag über längere Zeit rauszumlaufen der 35+ Minuten auf der 1 sicher haben dürfte. Die Knicks sollten sich hüten, sie haben schon einen Bockmist mit anderen Spielern gebaut, die sollen sich ein Beispiel an den Sixers nehmen, die überbezahlen Leute wie Redick und Amir Johnson für ein 1 Jahr und halten alle Optionen offen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Hill ist z.B. oft genug verletzt, damit Frank seine Spielzeit bekommt :). Und das ist natürlich wichtig.
Wie gesagt, ich habe ja auch nur eine kurze Laufzeit gefordert. Trotzdem muss man aufpassen, dass sich auch KP6 richtig entwickelt. Und nach der MVP Saison im dritten Rookiejahr von AD hat man gesehen wie die Verletzung von Holiday die Leistung eines Bigs beeinträchtigt. Und AD seh ich als besseren shoot creator als KP. Mmn muss es niemand wie Hill sein. Deshalb schrieb ich allgemein einen PG. Aber Frank wird ich jetzt ungern gleich das Zepter in die Hand geben. Ihn kann man nach und nach mehr Verantwortung geben. Und wenn man dann im März die Saison abhacken kann, darf man gern vermehrt experimentieren.
 

P4DDY63

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.919
Punkte
113
Ort
Köln
Klassischer Hupe Trade. CJ Mcollum ist in der der heutigen NBA deutlich mehr wert als ein stagnierender Center, der nur Rebounden wirklich gut kann.

Jackson hat ein Negativwert mit dem miesen Vertrag, da reicht Ellenson nicht. Gerade wenn man Hernangomez und KP hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
105 mio für Drummond in 4 Jahren(letztes Jahr Player-Option) und Jackson 3 Jahre 51 mio sind absolute Kackveträge und kein Wunder dass da jemand anbeißt obwohl sie angeboten werden. Die Pistons werden mit diesem Core in die kommende Saison gehen müssen und SVG kann nur versuchen die Truppe wieder auf Vordermann zu bringen wie vorletzte Saison. Dieser Weg ist alternativlos, einen komplett limitierten Center mit dickem Vetrag nimmt niemand, genauso wenig wie das Fragezeichen auf PG. Stan sollte mal lieber schauen dass sie KCP nicht verlieren weil sie total bescheuerte Deals gemacht haben(Galloway:crazy:).
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Leuer könnte von mir aus weg... vielleicht ist ja noch etwas von seinem Ruf als Strech 4er übrig geblieben nach letzter Saison.
Ellenson gefiel und gefällt mir richtig gut :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.783
Punkte
113
Eric Moreland und Lorenzo Brown haben mir neben Kennard und Henry auch gut gefallen. SL macht Spaß so weit, mehr davon. ;p
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.783
Punkte
113
Ja hatte einen tollen Impact vor allem defensiv, immer mit vollem Einsatz dabei. Der kriegt bestimmt einen Vertrag dieses Jahr wenn er so weiter spielt, wäre vielleicht nicht die schlechteste Wahl als 3. Center fürs Minimum.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Moreland und Kennard find ich auch klasse und Ellenson ist in seinem Spiel sehr gereift. Tolle Pässe heute, gute Entscheidungen und meist richtig gute aussehende Würfe. Gbinije heute auch auffälliger als gestern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Bin davon überzeugt dass Kennard eine gute Wahl war, der wird mal ein top Shooter in der Liga und hat eine Menge BB-IQ, Teamdefense wird kein Problem sein, individuell wird er arbeiten müssen, aber auch da sehe ich nicht schwarz.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Interessanterweise sind seine 3er heute nicht gefallen dafür einige nette Moves zum Korb gezeigt und auch defensiv nicht schlecht.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Interessanterweise sind seine 3er heute nicht gefallen dafür einige nette Moves zum Korb gezeigt und auch defensiv nicht schlecht.

Man darf ihn auch nicht nur auf sein Shooting reduzieren, er ist wie gesagt spielintelligent und bringt ein interessantes Packet. Ich hoffe SVG setzt ihn auch ordentlich ein, hängt natürlich von seiner Defense ab.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Jetzt da die Timberwolves Millsap nicht bekommen haben, könnte SVG ihnen ja mal Leuer anbieten ;)
Die brauchen mMn defintiv noch Shooting in der S5 und Bjelica ist für mich kein Starter...
Natürlich sehr subjektiv das Ganze, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
von Gbinje halte ich gar nix... der kann nix wirklich gut. Moreland als 3. Center fänd ich super.. der ist flott unterwegs auf den Beinen... sowas haben wir gar nicht. Jackson's Vertrag ist doch nur dann kacke, wenn er nicht wieder gesund wird. Aber das kannste ja nicht vorher wissen. Ansonsten ist auch Drummonds vertrag ganz normal . Ich würde Drummond eh nicht abgeben.

Vielleicht kommen wir noch als 3. Team in Betracht, wenn es um einen Melo Trade geht.

Minne hat Dieng und Gibson auf PF ... was wollen die mit Leuer...

Okla hat Gibson und Sabonis verloren, die wären sicher froh Leuer zu bekommen. Aber da gibt es auch nix was ich von denen haben wollte.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Dieng ist für mich immer noch Center. Nachdem sie Pekovic gewaivt haben brauche sie ja da auch jemanden
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
was Dieng für dich ist, kann ich ja nicht beeinflussen. Für Minne hat er auf jeden Fall überwiegend PF gespielt. Und ein Backup C namens Cole Aldrich steht auch noch unter Vertag.
 
Oben