Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@bulls4ever:
Wallace ist imo maßlos überschätzt. Er ist ein guter Verteidiger, aber meiner Meinung auch nicht ein so guter wie dargestellt. Wieso er dieses Jahr den "DPoY"-Award bekam, ist mir sowieso schleierhaft, zumal es so viele andere legitime Kandidaten wie Bruce Bowen, Andrei Kirilenko oder Gerald Wallace gab. Offensiv hat Wallace nicht, aber absolut nicht drauf und ist diesbezüglich auf einem Level mir Olden Polynice oder Greg Ostertag. Auch seine Allstar-Nominierung kann ich leider nicht rechtfertigen. Ben hat nunmal eine sehr hohen Reputation unter Jugendlichen und in den Medien, was ihm zu Gute kommt. Alles in allem ist er außerdem schon 31 Jahre alt und nie und nimmer 15 Millionen p.a. wert. Aber naja, cuttino wird dir da ein Lied drüber singen können. Ich kann mich gut an die Diskussionen im "DPoY"- bzw. "Most Overrated Player"-Thread zurückerinnern, dort hat er eigentlich alles zu dem Thema gesagt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Hier ist mal (eine etwas ältere) Free Agent-List:

Atlanta Hawks
Al Harrington

Boston Celtics
Michael Olowokandi

Charlotte Bobcats
Lonny Baxter, Melvin Ely (R), Jumaine Jones

Chicago Bulls
None

Cleveland Cavaliers
Drew Gooden (R), Alan Henderson

Dallas Mavericks
Keith Van Horn

Denver Nuggets
Reggie Evans, DerMarr Johnson

Detroit Pistons
Alex Acker (R), Kelvin Cato, Tony Delk

Golden State Warriors
Calbert Cheaney

Houston Rockets
Rick Brunson, Richie Frahm, David Wesley, Maciej Lampe

Indiana Pacers
Eddie Gill, Scot Pollard

Los Angeles Clippers
Walter McCarty

Los Angeles Lakers
Devin Green (R), Jim Jackson

Memphis Grizzlies
None

Miami Heat
Shandon Anderson, Gary Payton

Milwaukee Bucks
Reece Gaines, Jermaine Jackson, Ervin Johnson, Toni Kukoc, Jiri Welsch (R)

Minnesota Timberwolves
Anthony Carter, Bracey Wright (T)

New Jersey Nets
Lamond Murray, Scott Padgett

New Orleans/OKC Hornets
None

New York Knicks
Qyntel Woods

Orlando Magic
Stacey Augmon, Tony Battie, Mario Kasun (R), Bo Outlaw

Philadelphia 76ers
Matt Barnes, Michael Bradley

Phoenix Suns
Eddie House

Portland Trail Blazers
Voshon Lenard

Sacramento Kings
Bonzi Wells

San Antonio Spurs
None

Seattle Sonics
Chris Wilcox (R), Mike Wilks

Toronto Raptors
Loren Woods

Utah Jazz
Milt Palacio

Washington Wizards
Jared Jeffries (R), Awvee Storey (R)




OTHER NBA FREE AGENTS

POINT GUARDS

Jose Juan Barea, Jay Williams, Tierre Brown, Darius Washington, Anthony Goldwire, Kareem Reid, Troy Bell, Robert Pack, Tito Maddox, Kenny Anderson, Rod Strickland, Horace Jenkins, Yuta Tabuse, Mateen Cleaves, Alex Garcia, Chris Thomas, Carl Krauser, Jamison Brewer, Frank Williams, Erick Strickland, Daniel Horton

SHOOTING GUARDS
Curtis Stinson, Dijon Thompson, Mike Gansey, Kareem Rush, Taquan Dean, Latrell Sprewell, Dajuan Wagner, Doug Christie, Rashad Anderson, Rodney Buford, Kendall Gill, Ron Mercer, Matt Walsh, Wesley Person, Dion Glover, Laron Profit, Kennedy Winston, Lucious Harris, Anthony Peeler, Corey Benjamin, Jimmie Hunter, Felipe Lopez, Andre Emmett, Geno Carlisle

SMALL FORWARDS
Lee Nailon, Glenn Robinson, George Lynch, Rodney Rogers, Kedrick Brown, Eddie Robinson, Chris Crawford, Ndudi Ebi, Roger Powell Jr., Sean Lampley, Josh Davis, Kaniel Dickens, Tang Hamilton, Dan Langhi, Darvin Ham, Billy Thomas, Chris Porter, Tremaine Fowlkes, Sharrod Ford, Lawrence Funderburke, Sean Banks, Darius Rice, Chris Jefferies

POWER FORWARDS
Nik Caner-Medley, Marko Killingsworth, Robert Traylor, Samaki Walker, Christian Laettner, Sam Clancy, Jerome Moiso, Clarence Weatherspoon, Cherokee Parks, Ryan Humphrey, Tony Massenburg, Mark Pope, Kimani Ffriend

CENTERS
JP Batista, Jahidi White, Ben Handlogten, Andrew DeClercq, Oliver Miller, Wang Zhizhi, Curtis Borchardt, Amal McCaskill, Roy Tarpley, Vladimir Stepania, Nate Huffman, Jayson Williams, Jared Reiner, Kyle Davis, Olden Polynice, Peter Cornell, Keith Closs, Mamadou N'Diaye, Elden Campbell

Sportlich gäbe es nicht mehr alzu viel zu holen. Doch 2-3 Leute sollten den Kader noch erweitern. Vor allem SF/PF....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und deine Liste ist ungefähr so löchrig wie ein Schweizer Käse. ;)

Aber die Grundaussage stimmt.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
auch der Kader stimmt nicht, wie er da steht.

Delk und Cato sind nicht mehr bei den Pistons. Acker hat auch in Europa oder so unterschrieben und Shamp ist ein zukunftspick gewesen und wird in der Rotation noch keine Rolle spielen.

Nazr wird uns offensiv einiges an offensivpower geben. In der Defense ist der Verlust von Ben eine klare Schwächung. Wobei er im letzten Jahr sich auch so die ein oder andere längere Pause gegönnt hat. 7,3 Punkte bei 35 Minuten sind schon hart. Von der Freiwurfquote ganz zu schweigen. Was natürlich auch eine Schwächung für ein Team ist. Den besten Verteidiger kann man am Ende kaum auf dem Feld lassen, denn das Team muss nur denjenigen foulen und kann mit der höchststrafe von 1 Punkt rechnen. Ausserdem kann Mcdeyss locker 5 Minuten länger spielen, die er auch bekommen wird. Und ein paar gute Minuten hat D.Davis alle mal.

Delfino hat während der WM sehr gute Spiele gemacht und er könnte den Durchbruch schaffen. Ausserdem bin ich ein Fan von Dupree der in Detroit auch immer klasse, wenn auch wenig gespielt hat.

Also ich sehe das hinter Prince auch genug Potential. Amir Johnson hat auf gute Ansätze gezeigt und wird um seine Einsatzzeit auch kämpfen müssen.

Delfino und Dupree könnten auch die 2 Spielen, genauso wie alle Guards, Hunter, Billups, Murray.

Dazu kommt noch Maxiell dem man auch als Baby Ben tituliert hat. Aber ihm fehlt einfach die Grösse im Lowpost bzw. der Schuss für die 3.

Detroit wird definitiv um die den Einzug ins Conferencefinale mitspielen können. Auf Sicht gesehen werden andere Mannschaften aber in Zukunft um den Titel spielen. Die Bulls sind jetzt schon an den Pistons vorbei gezogen.

Bei Miami bin ich da nicht so überzeugt, bis auf Wade ist die Mannschaft auch zu alt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Flash3 schrieb:
@bulls4ever:
Wallace ist imo maßlos überschätzt. Er ist ein guter Verteidiger, aber meiner Meinung auch nicht ein so guter wie dargestellt. Wieso er dieses Jahr den "DPoY"-Award bekam, ist mir sowieso schleierhaft, zumal es so viele andere legitime Kandidaten wie Bruce Bowen, Andrei Kirilenko oder Gerald Wallace gab. Offensiv hat Wallace nicht, aber absolut nicht drauf und ist diesbezüglich auf einem Level mir Olden Polynice oder Greg Ostertag. Auch seine Allstar-Nominierung kann ich leider nicht rechtfertigen. Ben hat nunmal eine sehr hohen Reputation unter Jugendlichen und in den Medien, was ihm zu Gute kommt. Alles in allem ist er außerdem schon 31 Jahre alt und nie und nimmer 15 Millionen p.a. wert. Aber naja, cuttino wird dir da ein Lied drüber singen können. Ich kann mich gut an die Diskussionen im "DPoY"- bzw. "Most Overrated Player"-Thread zurückerinnern, dort hat er eigentlich alles zu dem Thema gesagt.

Ich hätte in diesem Jahr auch einen anderen Spieler zum DPoY gekührt und auch die 15 Millionen halte ich für zu viel. Beides habe ich allerdings in anderen (zum DPoY) oder in diesem (15 Mio.) Thread(s) deutlich gemacht.

Was die 15 Millionen allerdings ein bisschen rechtfertigt ist der Zwang für die Bulls, einen Banger unter dem Korb zu verpflichten. Jemand der besser verteidigt, besser reboundet, noch mehr hustled und vor allem seltener verletzt ist als Herr Chandler. Wallace ist genau der Spielertyp, der den Bulls gefehlt hat. Daher auf Nummer Sicherheit gehen und 15 Mio.$ bieten. Jetzt werden sich die Gegner zweimal überlegen, ob sie zum Korb ziehen. Gegen Chandler hat man zumindest fast immer einen Pfiff bekommen. Nur ein offensivstarker Forward fehlt zum Contender, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Was ich auch noch sagen will: Vielleicht ist Wallace nicht DER absolute Überverteidiger der Liga, ich selbst sehe ihn nicht klar an der Spitze. Aber zu den Top5-7 gehört er doch sicherlich. Oder siehst du das anders? Dann würde ich sagen, dass du persönlich ihn eindeutig UNTERSCHÄTZT. 4 DPoY-Awards sprechen, auch wenn der diesjährige vielleicht nicht sein musste, eine deutliche Sprache. Trotz seiner 31 Jahren wird er eine große Verstärkung sein...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Wallace maßlos überschätzt?
Er ist einer der besten Rebounder und Verteidiger der Liga. Das ist ein Fakt, den man nicht einfach von der Hand weisen kann. Ich finde es großartig, dass es heute wenigstens noch einen Spieler gibt, der ein Spiel auf eine andere Weise als nur durch das Punkte dominieren kann. Wallace ist ein hervorragender Shotblocker, was neben seinen ausgezeichneten Reboundqualitäten noch hinzukommt. Ich persönlich könnte mir keinen besseren defensiv-orientierten Center vorstellen. Dass er DPoY geworden ist hängt denke ich in diesem Fall auch mit dem Teamerfolg zusammen. Die Pistons haben eine klasse Saison hingelegt und auch wenn er als Defender nicht mehr so gut ist wie vor ein paar Jahren war er trotzdem in der Defense der Tonangeber und hat seine Sache sehr gut gemacht. Zwar hatten die Spurs mit Bowen auch eine gute Saison, aber da glaube ich haben leider die Stats mit reingespielt. Kirilenko hat 69 Spiele in der Saison gespielt, gut dass ist nicht gerade sehr wenig, aber ich halte Wallace Leistungen und Einfluss als Defender der Pistons für höher als das bei AK47 der Fall ist. Immerhin spielt Big Ben mit einer unglaublichen Intensität, was wiederum ansteckend für das Team war und es motivierte. So etwas vermisse ich bei Bowen und AK47 irgendwie. Emotionen, die nach einer erfolgreichen Defense von Mitspielern und Fans mitgefühlt werden können. Die Gewinner der letzten Jahre waren ebenfalls sehr emotional: Artest, Mourning, Payton, Rodman...
Sein fehlendes Offensivgame ist natürlich etwas negatives, aber das gleich als Grund zu sehen, weshalb man ihn nicht zum ASG lassen sollte ist ein Argument, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Die Fans wählen die Spieler, die auflaufen sollen. Logisch, dass sie da ihre Lieblinge wählen. Logisch ist auch wiederum, dass Wallace als emotionaler Spieler mit sehr viel Intensität viel Popularität hat. Wallace ist hier mit Dennis Rodman vergleichbar, der in Detroit ein Publikumsliebling war, ebenso wie er es auch in Chicago war. Deshalb finde ich es auch vollkommen nachvollziehbar, dass er ins ASG gewählt wird, ich finde es sogar ausgezeichnet. Da steht ein Spieler, der kein O-Game hat, neben den scorenden Superstars der NBA. Und er hat es verdient. Er muss nämlich mehr arbeiten, um Erfolg in der Liga zu haben. Defense und Rebounding sind knochenharte Jobs und das ist, was die Fans lieben und akzeptieren. Ich würde mir eine Eintrittskarte kaufen, um ihn spielen zu sehen. Für Ilgauskas würde ich mir keine kaufen, obwohl er ein gutes O-Game hat.
Sich über sein Gehalt zu beschweren ist mMn total lächerlich. Endlich bekommt er das Geld, dass er verdient. ER war der Grund, weshalb die Pistons in den letzten Jahren so gut da standen. ER war der Leader von einer der besten Defenses der Liga, dank derer die Pistons Champion wurden. Und da sind 15 Millionen nicht zu entbehren? Er wird den Zuschauerschnitt hochhalten, da er ein Liebling der Zuschauer ist. Er wird den Trikotverkauf zusätzlich ankurbeln. Er hat Defense wieder populärer gemacht. Wisst ihr wieviel Geld die Liga und sein Arbeitgeber in einem Jahr damit macht? Da sollen 15 Millionen nicht gerechtfertigt sein? Lächerlich. Gut, er ist in die Jahre gekommen, aber was ist das für ein Argument? Big Ben ist ein Arbeitstier. Man brauch ihn nicht zu motivieren, um zum Training zu kommen oder so. Er weiß, dass er seine Physis behalten muss, um sein Gehalt zu rechtfertigen. In der Beziehung ist er wieder vergleichbar mit einem der besten Defender auf der Forward-Position und dem besten Rebounder: Dennis Rodman.
Mit wieviel Jahren hat er noch die meisten Rebounds gepflückt?
Und wie alt ist Ben Wallace?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Word. :thumb:

Wenn man darüber hinaus ansieht, wieviel so mancher "Möchtegern" zur Zeit abkassiert, finde ich die Summe auch nicht übertrieben - vor allem vor dem Hintergrund, dass es auf der C-Position vll. 3-5 Spieler gibt, die die Klasse von Wallace mitbringen.

Ich denke auch, dass die Pistons nächstes Jahr schmerzlich erfahren werden, was Big Ben wirklich beim Gegner bewirkt hat und für das Team "wert" war. :teufel:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aldis schrieb:
Wenn man darüber hinaus ansieht, wieviel so mancher "Möchtegern" zur Zeit abkassiert, finde ich die Summe auch nicht übertrieben - vor allem vor dem Hintergrund, dass es auf der C-Position vll. 3-5 Spieler gibt, die die Klasse von Wallace mitbringen.

Ergänzend kann man noch hinzufügen,dass Ben jahrelang extrem unterbezahlt für einen Spieler seiner Klasse war.

Flash3 schrieb:
Wallace ist imo maßlos überschätzt.

Maßlos überschätzt?Alles klar.:rolleyes:
Wo kommt nur dieser Blödsinn her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ben ist ein klasse verteidiger keine frage, auch wenn seine große stärke trotzdem in der help-defense, weniger 1on1 ist (wobei er dort auch oben anzusiedeln ist!).. über den dpoy award kann man streiten über 15 mio sicherlich auch, aber dass er überschätzt ist, da muss ich einschreiten :D

ich bin auch gespannt wie sich alles entwickelt, vllt ist bens abgang auch nicht sooo verkehrt für die chemie, wenn man berichten glauben schenken darf, dass es gegen ende der saison anfang pos immer mal wieder bisschen "streß" gab :)

ich hoffe er kommt bei den bulld gut zurecht und dann sehen wir weiter..
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
dio schrieb:
ben ist ein klasse verteidiger keine frage, auch wenn seine große stärke trotzdem in der help-defense, weniger 1on1 ist (wobei er dort auch oben anzusiedeln ist!).. über den dpoy award kann man streiten über 15 mio sicherlich auch, aber dass er überschätzt ist, da muss ich einschreiten :D

ich bin auch gespannt wie sich alles entwickelt, vllt ist bens abgang auch nicht sooo verkehrt für die chemie, wenn man berichten glauben schenken darf, dass es gegen ende der saison anfang pos immer mal wieder bisschen "streß" gab :)

ich hoffe er kommt bei den bulld gut zurecht und dann sehen wir weiter..

Soweit ich weiß, hat doch Ben vor allem deswegen gemeckert, dass die starke Defense der Pistons vom Trainer zu wenig gefördert wurde und dafür zuviel auf die Offense geschaut wurde. Ich denke, dieses Problem wird unter Scott Skiles in Chicago nicht bestehen.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
RA91 schrieb:
Soweit ich weiß, hat doch Ben vor allem deswegen gemeckert, dass die starke Defense der Pistons vom Trainer zu wenig gefördert wurde und dafür zuviel auf die Offense geschaut wurde. Ich denke, dieses Problem wird unter Scott Skiles in Chicago nicht bestehen.


denke auch, dass das dazu beigetragen hat, dass ben die pistons verlassen hat. soviel ich weiß hat er flip während der miami-serie deswegen kritisiert!!!! chicago legt ja bekanntlich auch viel wert auf defense.

mit flip werden wir denk ich so schnell keine meisterschaft mehr gewinnen. is hart, aber wohl leider die wahrheit! bete immer noch, dass larry zurückkommt!!!!!!!!!! :thumb:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Naja man muss nicht immer zu viel erwarten;) Klar können die Pistons nicht jedes Jahr Meister werden und ohne Big-Ben glaube ich noch weniger daran.
Aber die Pistons sind in der nächsten Saison mit diesem Team sicher immer noch imstande eine 50+ Saison zu machen und bis in die Conference Finals zu kommen. Ich bin eigentlich optimistisch gestimmt für dich nächste Saison.
Für Wallace haben wir Mohammed geholt der zwar ein schlechterer Defender ist als Wallace aber in der Offense wird er sicher viel mehr machen als Wallace.
Ausserdem haben die Pistons mit Flip Murray neben McDyess noch einen anderen sehr guten Bankspieler geholt. Und Carlos Delfino wird sicher auch seine Minuten bekommen.
Ich hoffe die Pistons holen mit dem übrigen Geld noch einen guten Banspieler
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Big-Ben schrieb:
Naja man muss nicht immer zu viel erwarten;) Klar können die Pistons nicht jedes Jahr Meister werden und ohne Big-Ben glaube ich noch weniger daran.
Aber die Pistons sind in der nächsten Saison mit diesem Team sicher immer noch imstande eine 50+ Saison zu machen und bis in die Conference Finals zu kommen. Ich bin eigentlich optimistisch gestimmt für dich nächste Saison.
Für Wallace haben wir Mohammed geholt der zwar ein schlechterer Defender ist als Wallace aber in der Offense wird er sicher viel mehr machen als Wallace.
Ausserdem haben die Pistons mit Flip Murray neben McDyess noch einen anderen sehr guten Bankspieler geholt. Und Carlos Delfino wird sicher auch seine Minuten bekommen.
Ich hoffe die Pistons holen mit dem übrigen Geld noch einen guten Banspieler

Denke wie sheed, dass die Pistons kein Contender mehr sind. Was das Erreichen der EC Finals betrifft bin ich ebenso skeptisch, weil ich denke, dass es Detroit schwer haben wird dieses Jahr den ersten Platz in ihrer Division zu erreichen und sie somit schon früher auf eines der an den ersten Stellen gesetzten Teams treffen würden. Klar haben die Pistons dank Mohammed ein Upgrade in der Offensive im Vergleich zu Wallace erhalten, aber ich denke, dass Wallaces Defense und sein Leadership dem Team mehr fehlen werden und sie auch deswegen langsam aber sicher von der Spitze im Osten abgelöst werden.
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Billups schrieb:
Delfino hat während der WM sehr gute Spiele gemacht und er könnte den Durchbruch schaffen.

Tja daraus wird wohl nichtsmehr. Nach hoopshype hat Delfino den Wunsch geäußert die Pistons zu verlassen. Er hatte Angebote von den Wizzards, Denver und Los Angeles, aber Detroit wollte ihn nur nach Europa ziehen lassen.
"I want to leave Detroit, but they don't let me go. I had an offer from Washington and two others from Los Angeles and Denver, but Detroit only will let me go if I go to Europe. The Barcelona offer is real."

Die Zeichen stehen auf Abschied.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.653
Punkte
113
bla er hat einen gültigen NBA Vertrag, wenn er den nicht erfüllt ist schluss mit lustig für ihn in der NBA, da entgehen ihm viele Mios, wenn er jetzt nach Europa abhaut...zudem ist das bis jetzt nur in spanischen/arg Zeitungen aufgetaucht, vor Dumars hat er sowas nicht gesagt...zudem plant man eindeutig mit Delfino...Evans wurde getraded, Delfino ist der direkte backup für Rip/Tay, wird mit Dice der erste bzw zweite Mann von der Bank sein, ähnlich wie in seinem Nationalteam...und wenn er auf stur stellt und unbedingt weg will wird man ihm keine Steine in den Weg legen, siehe Darko...


Carlos Delfino, by every media account outside of North America, seems to want out of Detroit badly.

For the second time in less than a month, Delfino has told the press - far, far away from the States, mind you - that a change of NBA scenery might do him and his career some good.

News flash for you, Carlos.

The only way the Pistons will move you, is if you tell them, face-to-face, that you want out of Motown.


They dealt with this same kind of stuff every summer with Darko Milicic. It wasn't until Darko and his people finally came to Joe D. and requested that he look into making a trade, did the Pistons start to seriously entertain offers for him.

However, Delfino's situation is a little different. Darko played behind three All-stars, who showed no signs of significant slippage in their play.

In Delfino's case, the Pistons have made every effort during the offseason to pave the way for him to see significant minutes this season.

The Pistons traded away Mo Evans, who beat out Delfino last year for minutes. And they brought back Ronald Dupree, who nobody believes will jump ahead of Delfino on the depth chart.

Considering the opportunity he now has, to hear him talk about wanting out, well, it's kind of like that $60M contract Peja signed with the usually tight-fisted New Orleans/Oklahoma City Hornets ... it doesn't make a whole lot of sense.

There's always a chance that something was lost (or left out) in the translation of the stories in Argentina which, in essence, portrayed Delfino as wanting out of Detroit when, as he has said repeatedly while in Detroit, may have been more about him just wanting to play more consistent minutes.

Either way, the bottom line is the same and that is Delfino has put a lot of stock in playing time being the (only) key to him being happy in Detroit.

If that doesn't happen, he sounds like a man who will be pushing hard to get out of town quickly. However, if stories continue to pop up about him being unhappy, it won't matter.

Joe D. has never hesitated to trade a player who says he wants to leave. And as much as Joe and the rest of the Pistons believe in Delfino, they won' t hesitate to send him on his way as well.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
soll er doch gehen, dann wäre Dupree der erste Backup und der spielt eh besser Defense und ich kann ihn wesentlich besser leiden.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.100
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
BrownTown schrieb:
Tja daraus wird wohl nichtsmehr. Nach hoopshype hat Delfino den Wunsch geäußert die Pistons zu verlassen. Er hatte Angebote von den Wizzards, Denver und Los Angeles, aber Detroit wollte ihn nur nach Europa ziehen lassen.
"I want to leave Detroit, but they don't let me go. I had an offer from Washington and two others from Los Angeles and Denver, but Detroit only will let me go if I go to Europe. The Barcelona offer is real."

Die Zeichen stehen auf Abschied.
Neuerdings ist auch Olympiacos Piraeus an Delfino interessiert, aber ob die Pistons ihn nun ziehen lassen, davon hört man irgendwie gar nichts. Und solange ihn die Pistons nicht entlassen, kann er nirgends spielen außer in Detroit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
bender schrieb:
Neuerdings ist auch Olympiacos Piraeus an Delfino interessiert, aber ob die Pistons ihn nun ziehen lassen, davon hört man irgendwie gar nichts. Und solange ihn die Pistons nicht entlassen, kann er nirgends spielen außer in Detroit.

Hoffe das die Pistons ihn nicht gehen lassen und er nicht auf beleidigt macht wenn er bleiben muss. Er hat potenzial und muss halt ein wenig geduld haben... Er wird dieses Jahr mehr spielzeit bekommen. Ich sehe ihn vor Dupree und delfino ist ja auch variable einsetzbar (SG/SF).
 
Oben