Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
nö weder phili fan noch ein pistons fan:clown:
bin einfach nur ein webber fan:love: und wünsch ihm das er zum ende seiner karriere den ring holt
die pistons hab ich eigentlich schon immer gemocht, vorallem nachdem sie die lakers verpoutzt hatten, aber bin dennoch kein detroit fan
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
selbst wenn am ende der saison kein titel nach detroit kommt, die argumente um billups zur erneuten unterschrift zu bewegen, sind durch das wiederaufleben alter pistons werte wieder überzeugender geworden
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
selbst wenn am ende der saison kein titel nach detroit kommt, die argumente um billups zur erneuten unterschrift zu bewegen, sind durch das wiederaufleben alter pistons werte wieder überzeugender geworden

Ich weiß nicht, ob das unbedingt mit den Pistonswerten etwas zu tun hat.Letztendlich wird auch bei ihm vermutlich die Kohle zählen, wie bei Big Ben. (Leider!!) Was natürlich positiv ist,ist das er eine Mannschaft um sich hat, die die nächsten Jahre noch um den Titel mitspielen kann.Vorgesetzt alle Spieler bleiben.
Billups ist die unangefochtene Nr. 1 :)D ) im Team, und ihm kommt das neue System unter Flip am meisten entgegen.Das sind in meinen Augen maßgebliche Anreize, um ihn zur erneuten Unterschrift zu bewegen.Vorausgesetzt Joe gibt ihm nen vernünftigen Vertrag.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
also so langsam werden wir echt zum weltmeister in der kategorie
knappe-spiele-verlieren!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

p.s. habt ihr gesehen wie unser feind aus miami zerlegt wurde??? (bin ja immer noch knicks fan!) :D crawford war in the zone! der hat abartig viele würfe in folge getroffen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
was für eine ******e geht den bitteschön dieses jahr im osten ab??? :mad:

washington erster!!!!!!!! :eek: sorry, äh aber das kann ja wohl nur ein scherz sein!!! und wer verliert natürlich schon wieder gegen die????? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
die magic schon auf platz 7
sehr gut
nur noch die heat und die nets vorbei, dann vielleicht eine niederlagenserie zum ende der saison und wir haben unseren lottery pick :thumb:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
is echt unglaublich was mit den magic grad abgeht. die sind ja nur noch am abscheißen! wenns de howard dann dort nicht mehr aushält, dann wüsste ich schon ein team für ihn... :D ;)

@ lewowitsche: ich hab gedacht du wärst pistons fan? unn jetzt sowas???
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
is echt unglaublich was mit den magic grad abgeht. die sind ja nur noch am abscheißen! wenns de howard dann dort nicht mehr aushält, dann wüsste ich schon ein team für ihn... :D ;)

@ lewowitsche: ich hab gedacht du wärst pistons fan? unn jetzt sowas???

Ich glaube er meinte, dass er es gut findet, dass die Magic schlechter werden, weil wir ja einen first round pick der Magic haben.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Ich glaube er meinte, dass er es gut findet, dass die Magic schlechter werden, weil wir ja einen first round pick der Magic haben.

:idiot:

aso!!! ich hab schon gedacht....
das is ja mal ne gute nachricht! bei der nächsten draft is doch glaub ich wieder so ein jahrhunderttalent oder? odem oder oden soll er glaub ich heißen, gell?


nehme mal ihr freut euch auch schon auf heut abend halb 9??? :D
hoffe da wird mal ordentlich demonstriert wer die wahre no.1 im osten ist.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
wie es scheint wurde cleveland auseinander genommen.
und wieder der 3. sieg in folge, die pistons scheinen echt gut drauf zu sein, war ne geschlossene mannschaftsleistung wenn man jetzt sich das von den punkten her anschaut, nur weiter so und der ring gehört bald euch und webbers geschichte findet ein glückliches ende:)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, die cavs das ganze spiel über unter kontrolle gehabt. keine ernsthafte gefahr, zumal mr. freeze von aussen wohl mehr getroffen hätte als die cavs, so kalt waren die..

ansonsten mal wieder viel zu lang das spiel spannend gehalten. diesmal zum glück mit dem besseren ende. wenn die mal den sack eher zumachen würden. :)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
hm, die cavs das ganze spiel über unter kontrolle gehabt. keine ernsthafte gefahr, zumal mr. freeze von aussen wohl mehr getroffen hätte als die cavs, so kalt waren die..

ansonsten mal wieder viel zu lang das spiel spannend gehalten. diesmal zum glück mit dem besseren ende. wenn die mal den sack eher zumachen würden. :)

genau da liegt das hauptproblem bei den pistons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

würden die mal immer gas geben und immer motiviert sein, dann hätte man letzte saison vielleicht den threepeat geschafft!!! is fast immer ne einstellungssache bei denen. sie spielen ihren besten basketball oftmals erst wenn sie mit dem rücken zur wand stehen! :wall:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nein er meint damit, dass die Pistons nach ihrer meisterschaft anno 2003/2004 die 2 nächsten titel gewonnen hätten.

Threepeat = 3 aufeinanderfolgende jahre meister werden.

Falls dein Post ironisch gemeint war, dann meinen post ignorieren.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Nein er meint damit, dass die Pistons nach ihrer meisterschaft anno 2003/2004 die 2 nächsten titel gewonnen hätten.

Threepeat = 3 aufeinanderfolgende jahre meister werden.

Falls dein Post ironisch gemeint war, dann meinen post ignorieren.

Aber die Conferencemeisterschaften könnten doch auch gemeint sein oder?

Ansonsten weiß ich als Bullsfan natürlich sehr genau, was ein Threepeat ist :D
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Man, die Pistons scheinen sich mit Webber wirklich verstärkt zu haben,und vorallem scheinen sie als TEAM auf dem Feld zu funktionieren.Wenn sie sich weiter einspielen und gesund bleiben ein heißer C-Finalskandidat für mich.Die Offense scheint mit Webber als Passer noch besser zu laufen.
Aber wie kann man denn bitte einen 24 Pkte.Vorsprung gegen die Celtics ohne Pierce fast noch verspielen.Dafür muss die Bank doch wohl wirklich reichen.Aber nein, es müssen die Starter wieder aufs Feld und das Ding zu Ende bringen.:wall:
 
Oben