Universum veranstaltet in der nächsten Woche. Gekämpft wird in der Inselparkhalle (hat nun einen Werbenamen), es werden auch einige Zuschauer erwartet. Ich glaube nämlich, dass dort auch diese Rapper kämpfen werden. Die Livestreamzahlen werden wohl auch explodieren, das sind jedoch Nebensächlichkeiten.
Entscheidend ist, dass Zhan Kossobutskiy gegen den ehemaligen Wilderherausforderer und Charrbezwinger Johann Duhaupas kämpft. Darüber hinaus werden Karo Murat und James Kraft Aufbaukämpfe bzw. ihr Comeback bestreiten. Sportlich haben wir ebenfalls noch
eine interessante Paarung auf der Card.
Dazu habe ich gelesen:
Ich muss gestehen, da habe ich doch ziemliche Bauchschmerzen wenn ich das lese. Asanau ist natürlich ein absoluter Eliteamateur gewesen, keine Frage. Er hat auch einen Sieg über den Olympiasieger Albert Batyrgaziev stehen. Aber er hat 5 Profirunden bislang bestritten, man darf den nicht verheizen. Das Ziel muss die Weltmeisterschaft sein, das Ziel darf allerdings nicht sein, so schnell wie möglich Weltmeister zu werden. Setzt es da eine krachende Niederlage, dann kann die ganze Karriere massiv beschädigt werden. Und dieser Villasana ist ein unfassbares Brett für den dritten Profikampf. Man wünscht sich ja manchmal etwas ambitioniertere Aufbauphasen, aber das hier ist womöglich zu viel des Guten.