Demirezen ist doch Türke.Wie kann der Deutschlands Boxer des Jahres werden!!!
Mahmood Charr Newcomer des Jahres?Ich lach mich tot!!!!!!
Sorry, da hast Du Recht.Charr machte tatsächlich das "Comeback des Jahres".Weil wir nicht nur nach "Biodeutschen" gehen und nach Blutlinie? Sondern danach, wer hier in diesem Land lebt, wer hier mit deutscher Beteiligung Erfolge feiert. Ein Demirezen hat seinen kompletten Lebensmittelpunkt in Hamburg, hat seinen Promoter dort, trainiert dort, lebt dort usw.
Er feiert die Erfolge dann mit deutscher Beteiligung.
Charr ist für das Comeback des Jahrs nominiert, nicht für den Newcomer.
Ist schon eine seltsame Liste, aber hängt eventuell auch damit zusammen, daß man hier und da mit einigen persönlichen zu tun hat.Sorry, da hast Du Recht.Charr machte tatsächlich das "Comeback des Jahres".
Demirezen wird bei Boxrec als Türke geführt.Daher hatte ich mich gewundert, dass
er Deutschlands Boxer des Jahres wurde.
Maria ist die schlimmste Frau die ich je kennengelernt habe. Klar, sie kümmert sich um Rene. Aber es ist bereits seit fast 10 Jahren bekannt, dass er Demenz hat. Sie hat ihn durch Fernsehformate durchgeschleift und vorgeführt ohne Ende, da waren die Folgen der Demenz bereits deutlich sichtbar. Auch als ich ihn das letzte mal vor ca. 5 Jahren wiedergesehen habe, war das bereits offensichtlich. Maria hat Rene komplett isoliert und von seinen Freunden ferngehalten, sobald diese ihr nicht mehr gepasst haben.
Mir tut Rene leid, aber sein Schicksal teilen halt wirklich viele Menschen (auch meine Oma, die mich seit 4 Jahren nicht mehr erkennt), da wird auch keine Welle drum gemacht. Maria ist und bleibt trotzdem die größte Furie umnd Heuchlerin die es gibt.
danke dir für deine ehrliche sicht der dinge. du kennst sie/die beiden. ich kenne rene nur von einzelnen fights/auftritten.
[...]
wenn renes maria die betreuung bis zum schluss durchzieht, hat sie trotz evtl. fehlern meinen grössten respekt.
Meine Mutter wohnt als Selbstzahlerin in einem Pflegeheim mit angeschlossener Demenzabteilung. Es handelt sich um ein gutes und teures Heim, in dem auch alte Leutchen mit geringer Rente ihr zu Hause haben. Wenn Rente, Pflegekasse etc. die Kosten nicht decken, übernimmt das Sozialamt den "Rest". Die Leute bekommen sogar ein monatliches Taschengeld für Zeitungen, Friseurbesuch etc. Warum sollte es im Fall Weller anders sein?Pflegestufe 4 und 728 €? Ja das Pflegegeld. Dennoch ist das grade mal die halbe Wahrheit.
Aber sieht dann halt gleich viel dramatischer aus.![]()
Pflegegrad 4: Geld, Leistungen und Voraussetzungen
Pflegegrad 4: Leistungen und Voraussetzungenwww.pflege.de
Zachenhuber ist meiner Meinung nach unter Britsch usw einzuordnen, selbst heute noch.
Lasse mich gerne des besseren belehren aber ausser Fallobst Boxen hat er ja noch nichts besonderes gezeigt, aber vielleicht reicht es ja wenn man mal in einer Tanzshow war.
Den eingefleischten Boxfans und Experten muss doch das Herz bluten wenn man sieht was aus dem Deutschen Boxsport geworden ist oder? Ich hab heute nur ein paar Ausschnitte von der Universums Clowns Night gesehen und das war fremdschämen pur. Wie tief muss das Boxen in Deutschland gesunken sein wenn man jetzt schon iwelche "Rapper"/Influencer Soaps erfinden muss um etwas Publikum zu generieren? Ich finde das ganz ganz bitter.
Wärend man bei Leuten wie Jake Paul immerhin ein Hauch von Ernstigkeit und Willen sehen kann, ist das doch bei Leuten wie Sinan G,Fat Comedy, Trymacs usw doch Bodenlose Blödheit die da am Start ist.
Den eingefleischten Boxfans und Experten muss doch das Herz bluten wenn man sieht was aus dem Deutschen Boxsport geworden ist oder? Ich hab heute nur ein paar Ausschnitte von der Universums Clowns Night gesehen und das war fremdschämen pur. Wie tief muss das Boxen in Deutschland gesunken sein wenn man jetzt schon iwelche "Rapper"/Influencer Soaps erfinden muss um etwas Publikum zu generieren? Ich finde das ganz ganz bitter.
Wärend man bei Leuten wie Jake Paul immerhin ein Hauch von Ernstigkeit und Willen sehen kann, ist das doch bei Leuten wie Sinan G,Fat Comedy, Trymacs usw doch Bodenlose Blödheit die da am Start ist.