Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eifert hat scheinbar Joshua beim Training in London getroffen

412265263_878677254260268_4190538949738530570_n.jpg


https://www.facebook.com/MichaelDieselEifert/?locale=de_DE
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Nur kurz als als Einordnung weil tiktoker klingt hart.
Amadu war guter Amateur Boxer auf regionalem Niveau in Deutschland. Meine er hat auch dann erste Profikämpfe gemacht, aber zu faul gerade Boxrec zu suchen.
Ja, er hat auch einige Profikämpfe gemacht.
Aber hallo, Gashi hatte wenige Woche zuvor eine WM Kampf bestritten und diesen seiner Meinung nach sogar gewonnen. Insofern ist das schon sehr "hart".
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.481
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja, er hat auch einige Profikämpfe gemacht.
Aber hallo, Gashi hatte wenige Woche zuvor eine WM Kampf bestritten und diesen seiner Meinung nach sogar gewonnen. Insofern ist das schon sehr "hart".
Ja klar. Wollte es nur schnell einordnen bevor jemand denkt sein Gegner wäre ein Social Media Star und Boxnovize.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.737
Punkte
113
Ja, er hat auch einige Profikämpfe gemacht.
Aber hallo, Gashi hatte wenige Woche zuvor eine WM Kampf bestritten und diesen seiner Meinung nach sogar gewonnen. Insofern ist das schon sehr "hart".

Es ist aber auch sehr hart, dass Gashi ernsthaft denkt, dass er den WM-Kampf gewonnen hat. Ein Sieg von Gashi wäre mit Abstand die Robbery des Jahres gewesen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
endlich mal wieder ein guter kampf für abass.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Das deutsche Schwergewicht Christian Thun gibt heute in Hollywood sein Comeback.

Screenshot_777.png
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.235
Punkte
113
Der Thun wirkte auf mich in den Interviews, die ich von ihm gesehen habe, ein bisschen wie ein Hochstapler. Kommt aus reichen Verhältnissen, kann sich gut artikulieren, networken, sich verkaufen, ist schnell mit Leuten auf "Bro-Basis" und wird zudem gerne aufgrund seiner Körpergröße als Sparringspartner geholt, aber Talent ist da nicht allzu viel. Gegen Curtis Harper zu verlieren ist schon bitter.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Warum er gegen Bergmann kämpft, den er ja schonmal besiegt hat versteh ich aber auch nicht.

Gegen Harper ist schon hart, das langt nicht mal um ein besserer Journeyman zu werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Warum er gegen Bergmann kämpft, den er ja schonmal besiegt hat versteh ich aber auch nicht.

Gegen Harper ist schon hart, das langt nicht mal um ein besserer Journeyman zu werden.

Harper ist eine Schwergewichtslegende. Sein Kampf gegen Arreola gehört zu den großartigsten Schwergewichtskämpfen aller Zeiten.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Naja ist halt auch schon fast 10 Jahre her, kann mich noch Dunkel dran erinnern. Der Kampf hätte schon in der ersten Runde für Harper vorbei sein können.

War natürlich ein geiler Kampf, aber ist ja immer sehr ansehnlich wenn bei beiden kaum Verteidigung vorhanden ist und man viel schlucken kann.

Wenn man auch nur annähernd an die Top 50 will muss man schon an Harper vorbei.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
War natürlich ein geiler Kampf, aber ist ja immer sehr ansehnlich wenn bei beiden kaum Verteidigung vorhanden ist und man viel schlucken kann.

Natürlich würde Harper gegen echte Weltmeister keine 4 Runden stehen, aber das ist zweitrangig. Man feierte Arturo Gatti auch nicht für seine Defensivkünste.

Prototyp eines glorreichen und geliebten Weltmeisters.
421258333_18411597268057829_6791848948992305484_n.jpg
 
Oben