Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Würde mich sehr freuen wenn Artem gewinnt aber jetzt mal im ernst von 10 fights gegen Shakur würde Artem 11 mal verlieren.
Shakur ist eine ganz andere Liga, auch wenn er totlangweilig ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Würde mich sehr freuen wenn Artem gewinnt aber jetzt mal im ernst von 10 fights gegen Shakur würde Artem 11 mal verlieren.
Shakur ist eine ganz andere Liga, auch wenn er totlangweilig ist.

Ist halt dieses typische deutsche Kleinermachen… als man in Wirklichkeit ist.
Gegen Frank Martin war er im Vorfeld chancenlos, den Kampf hat er dann fast auswärts gewonnen.

Gegen Stevenson ist es ein Duell zweier Sieger von olympischen Medaillen. Stevenson hätte auch seinen letzten Kampf verlieren können/müssen. Wo war er denn dort unbezwingbar?
Er muss auch den Zuschauern offensiv wieder was bieten, sonst ist das zu wenig.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Am 27.04. steigt ein Highlight in Nürnberg. Cinkara vs. Xhoxhaj als IBF Eliminator im Cruisergewicht. DAZN überträgt.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
436236381_17920592735874788_9011095940947796944_n.jpg

Deutschland bekommt im Mai einen Final Eliminator-Kampf :)

Ich bin auf die Undercard gespannt, der Hauptkampf ist natürlich ziemlich nett. Im Hotel selbst wird es das große BDB-Jubiläum geben, wodurch ein öffentlichen Ticketverkauf vermutlich nicht stattfinden wird, weil man das unter den geladenen Gästen verteilt. Vielleicht bleibt ja doch noch was über, man wird sehen.
 
Oben