Deutsche EM-Bewerbung für 2024


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Auf zig Spiele beworben, inkl. der Option von Upgrades, null Karten bekommen.
 

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Bekommt man da eine Mail, wenn man keine Karten bekommen hat oder läuft das über das UEFA Portal?

Ich und ein paar Freunde haben uns auch in jeglicher Kombination für diverse Spiele beworben und rätseln nun auch
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Bekommt man da eine Mail, wenn man keine Karten bekommen hat oder läuft das über das UEFA Portal?

Ich und ein paar Freunde haben uns auch in jeglicher Kombination für diverse Spiele beworben und rätseln nun auch
Kannst du über das UEFA Portal sehen

Das stinkt doch. Wer hat die bekommen?
Ich kenne eine Person, die ein Ticket bekommen hat. Er hat sich aber im Gegensatz zu allen anderen nur für ein einzelnes Ticket beworben. Sonst hört man von allen das gleiche.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Habe mit drei Accounts auch keine bekommen, allerdings glaube ich auch nicht, dass da bisher so viele Tickets verlost worden sind. Der größte Teil kommt doch sicher erst in der zweiten Phase, nachdem die Auslosung durch ist und man weiß, wer wo spielt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Eine Mail habe ich noch nicht bekommen, aber der Status der Bewerbung ist im UEFA-Portal ersichtlich.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ich gehöre zu den Glücklichen, die Tickets bekommen haben. 3x2 Tickets für Vorrundenspiele.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Für alle Sterblichen bleibt immerhin die Option, sich nachher bei Visca Barca & Co. anzusehen, wie das denn so war bei der EM.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Hab mich für 6 Spiele beworben (immer 2 Tickets und Mix aus Gruppenphase (keine Deutschland-Spiele) + Achtelfinals) + spaßeshalber Finale und keine bekommen.

War auch sogar jeweils die 2. höchste Kategorie mit Option auf andere Kategorien.

Hatte das aber schon erwartet leider.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Und mein Prof hat erstmal stolz erzählt, dass er durch Kontakte Karten fürs EM Finale bekommen hat :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Und mein Prof hat erstmal stolz erzählt, dass er durch Kontakte Karten fürs EM Finale bekommen hat :mad:

Der Großteil wird bei Sponsoren, Resellern, Reiseagenturen etc und natürlich "intern" hängengeblieben sein.

Es werden wieder Tickets auftauchen irgendwann, natürlich auch zu Mondpreisen und bei unattraktiven Begegnungen werden viele Plätze leer bleiben.
 

JustTheSame

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Großwallstadt
Auf alle Spiele in Frankfurt beworben sowie einmal Viertelfinale in Düsseldorf. Bei allen Spielen mit Upgrade auf höherwertige Kategorie.

Keine Zusage - war erwartbar

Aber auch kein Wunder wenn manche sich mit x Accounts bewerben

Also entweder Tickets zu Mondpreisen oder bei Albanien gegen Ungarn das Stadion max. zu 2/3 voll. Wobei mindestens 10.000 Rechtsradikale kommen da auch nach Hamburg:)
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Das mit den halbleeren Stadien glaub ich übrigens nicht. Deutschland hat eine perfekte zentrale Lage, da werden viele aus dem Ausland anreisen.

Bei Teams wie z.B. Türkei, Albanien oder Serbien machen doch die in Deutschland lebenden Landsleute die Stadien schon alleine voll.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Die müssen auch erstmal Karten bekommen, möglicherweise gehen die an die nationalen Verbände etwas gezielter an die echten Fans, aber auch nur vielleicht.
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Mein Bezugskreis und ich sind bei 0/40 gelandet. Wir hatten aber auch keine Kat. 1 & Kat.2 dabei. Mit dem Wissen, dass 20 Mio. Bewerbungen auf 1,2 Mio. Tickets kamen hätten wir mal lieber ein paar höhere Kategorien eingestreut.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Mein allerbester Kumpel (@Hans A. Jan : du kennst ihn noch :) ) hat vier Karten fürs Eröffnungsspiel erhalten. Davon kann ich natürlich gut partizipieren. :jubel:Ich selbst habe wieder mal eine Absage erhalten.
 
Oben