Deutsche EM-Bewerbung für 2024


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.936
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe absolut nichts dagegen der Türkei auch keine solchen Ereignisse zu geben, da gibt es noch wesentlich mehr Gründe. Aber allein für diese hysterisch-respektlose Angreiferei hätte ich gerne, dass man dem nihilistisch-dumpfen Zipfelmützenträger in den Hintern tritt und ihm alles wegnimmt was er meint was ihm "zusteht". Weder links noch rechts zeigen irgendwas das sich auch nur in der Nähe von echten "Werten" bewegt, und die Mitte mit Hirn, Anstand und Respekt sind vielleicht noch 20%. Das muss man Besuchern aus Europa oder der Welt nicht zumuten, nachher müssen die noch Deutsch lernen und nen Gesinnungstest machen bevor sie einreisen dürfen.
Ich glaube, Besucher aus Europa kennen das nur zu gut, wenn man sich die Wahlergebnisse der letzten Jahre in Europa anschaut.Wenn es danach geht, müsste man Europameisterschaften ganz grundsätzlich für etliche Jahre aussetzen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Korruption bei der Vergabe der WM 2006. Das hat bislang für den DFB null Konsequenzen nach sich gezogen. Sowas muss aber Folgen haben, die auch schmerzhaft und sichtbar sind. Deutschland sollte daher von der Vergabe ausgeschlossen und der DFB für ein Turnier gesperrt werden.

Wenn es danach geht müsste ja jedes bisherige Ausrichterland für ein Turnier ausgeschlossen werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.904
Punkte
113
Übermorgen wird die Entscheidung fallen. Bei der politischen und wirtschaftlichen Situation in der Türkei spricht eigentlich alles für Deutschland, aber spätestens nach der WM-Vergabe nach Katar muss man natürlich mit allem rechnen.

Mal eine Frage an diejenigen, die die Lage im DFB-Nachwuchs genauer beurteilen können: wie stehen eigentlich die Chancen, dass man bei einer Heim-EM 2024 ein Topteam mit guten Chancen auf den Titel hätte? Sind die ordentlich, wäre es eher wie 2006, wo man höchstens Außenseiterchancen hatte und auf einen guten Lauf hoffen musste, oder eher noch schlechter als 2006?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Konsequent wäre es, nach Rußland, dem Kontinent und Katar die Türkei zu nehmen. :laugh: Da braucht man gar nicht über sowas sekundäres wie Menschenrechte fabulieren.

Wird natürlich am Ende doch Deutschland. ;) Was die Chancen angeht, ist es wohl noch ein wenig früh. Aber die U-Mannschaften kranken an den selben Symptomen wie das A-Team. Keine Außen, kein Stürmer.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Was die Chancen angeht, ist es wohl noch ein wenig früh. Aber die U-Mannschaften kranken an den selben Symptomen wie das A-Team. Keine Außen, kein Stürmer.

w496_h229_x248_y114_604e419961fb5687.jpg


;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Je nachdem, möglicherweise dann auch noch nicht spielberechtigt. Wo ist die Grenze? Darf man mit 15 oder 16 EM spielen? ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ob er den Kopf frei haben wird wenn dann sein Vater und Freundin im Knast hocken? :confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.959
Punkte
113
In Kürze sollte bekannt werden, wer die EM ausrichtet. Alles andere als die Zusage für Deutschland scheint nach den letzten Berichten wohl eine Sensation zu werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.569
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser DFB verdient die EM so sehr wie Maaßen eine Beförderung. Schade, dass mit der Türkei der einzige Konkurrent eine noch beschissenere Wahl darstellen würde und Grinsel sich in wenigen Minuten feiern kann. /verbotener Kotzsmiley
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Deutschland ist es jetzt geworden, alles andere hätte mich auch sehr verwundert. Euphorie sieht jetzt aber anders aus..
 
Oben