Deutsche EM-Bewerbung für 2024


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und Grindel so:
smilie_tanz_009.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Da bleiben in der Türkei mehr Zellen frei. Ist doch eine Win-Win Situation.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
4 von 10 Stadien in NRW ist weiterhin völlig daneben... Warum ist Gelsenkirchen noch mal dabei?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hauptsache Grindel ist 2024 nicht mehr Präsi.

Naja, gegen die Türkei konntest du im aktuellen Klima gar nicht verlieren. Außerdem haben die in ihrer Wirtschaftskrise andere Sorgen als Milliarden in Stadien zu versenken.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Damit Stammtorwart Manuel Neuer ein Heimspiel in seiner Geburtsstadt bekommt. :clown:


Dann hätte man auch alle DFB-Spiele in Freiburg austragen können, damit Jogi nicht reisen muss. Hätte er wegen seinen überragenden Verdiensten für den deutschen Fußball eigentlich auch verdient gehabt. Und für Vorrunde und eventuell Achtelfinale wäre Freiburg als Stadion auch OK gewesen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zumindest Bremen oder Hannover hätte ich als Austragungsort für den Norden mit dazu genommen.

2 Stadien - Osten
4 Stadien - Westen
2 Stadien - Süden
1 Stadion - Norden
1 Stadion - „Mitte“

Versteh ich nicht ganz, zumal Bremen im Gegensatz zu Gelsenkrichen auch eine attraktive Stadt für die Fans bietet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bremen ist tiefste Provinz...dann rechne das nochmal nach Bevölkerungsdichte.

In NRW hätte man aber auch mal rotieren können und Gladbach reinpacken und dafür einer aus Schalke/Dortmund/Köln raus.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bremen, Hannover, die beiden wohl langweiligsten deutschen Großstädte... Von Gelsenkirchen ist man wenigstens in ner halben Stunde in Düsseldorf.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Gelsenkirchen ist außerdem (nach meinem subj. Empfinden) die Fußballbegeisterste Stadt Deutschlands. Sage ich als Dortmund Fan. Das wird keinen Einfluss auf die Entscheidung gehabt haben, so romantisch wird das nicht entschieden, aber rechtfertigt die Vergabe in meinen Augendann letztlich doch.
 
Oben