Ist ja schon ordentlich was los:
Also ich denke diese 8 Leute sind gesetzt:
Hamann (1.PG sicher+ super Verteidiger)
Greene (2. oder 3. Wahl im Angriff + sicher hinten in der Defense)
Okulaja ( der "Warrior" hinten wie vorne)
Nowitzki (ja nee ist klar
MVP)
Femerling (Erfahrung,Kapitän einer muss Center spielen)
Herber (starker Verteidiger und sicher von außen)
Schultze (wenn er im Spiel ist fällt der Wurf egal von wo, Kämpfer)
Garrett (Back up auf 2/3. Einer der Fouls zieht, weil er aggressiv zum Korb geht und Spiele mit entscheiden kann Final Spiel 4 gegen die Dragons z.B.)
Zu den anderen:
Jagla: Ja Back-Up für Femerling, auch wenn er Gestern mir bis auf den Dunk nur aufgefallen ist das er in wenig Spielzeit schnell 5 Fouls hatte. Aber er hat einen soliden Wurf. sollte etwas ruhiger und abgezockter werden. Ist aber bei der EM dabei.
Grünheid: Gestern wenig augefallen.(viele haben wenig Spielzeit gesehen), Saison war auch nicht sein Jahr, zudem stehen Leute wie Schultze und evtl. Jagla noch vor ihm. Wackelkanditat.
Demirel: Ich selber sehe dass so das Denirel seine besten Jahre schon hatte im Verein wie auch in der NM 2001-2003( 1PG in der NM, EM in der Türkei Stark und auch bei der WM 02 in den USA) sowie 2003 starkes Jahr bei Alba (Spieler des Jahres in der BBL) geworden. Aber seit dem kam nicht mehr viel. Sein Plus er hat Erfahrung.
Roller: solider Aufbau Spieler + sicherer 3Pkt Schütze den man gut gebrauchen kann gegen Zonverteidigung.
Manko wie auch bei Demirel die Größe und dadurch die Schwächen in der Defense.
Nikagbatse: Großer Aufbau und solider Verteidiger. Nachteil überheblich. überdreht schnell wirkte Gestern im Spiel auch etwas Planlos zum Ende des Spiels die wilden Würfe.
Sensley: Gefiel mir Gestern ganz gut, kämpfte hinten viel und ging vorne aggressiv zum Korb so muss das auch schließlich musste/wollte er sich beweisen.
Wenn Bauermann die Spielweise nicht mögen würde, dann hätte er auch Nikagbatse an Stelle von Garris schon aus dem Kader gestrichen Verletzung hin oder her Garris ist einer der Top 3 Defender im Team.
Also es gibt nach meiner Meinung mehrere Wege:
Grünheid ist meiner Ansicht nicht gerade sicher, denn wenn Schultze in den Min. die er spielt stark spielen sollte wovon ich mal ausgehe dann braucht man kein Grünheid im Team.
Demirel und Roller einer von beiden könnte noch raus fliegen wenn Bauermann sagt ich will einen größeren Verteidiger mitnehmen(sprich Nikagbatse)
Der wiederrum könnte rausfliegen wenn es heißen sollte Erfahrung, Abgezockheit etc. haben Vorrang, Plus für Roller + Demirel.
Sensley: ich weiß nicht aber ich denke mal das er mitgenommen wird so eine Art "jüngerer Okulaja" von der Spieleigenschaft her.
Also meine Streichkanidaten: Grünheid und LEIDER Nikagbatse
P.s: Nowitzki mit hammer CW Nike AF1 Low im Aktuellen SportStudio