Deutsche EM-Vorbereitung


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Vorbereitungsspiele haben eh keine Aussagekraft, es zählen nur die zehn Tage im September.

Aber ich denke auch, dass Serbien keinesfalls zu unterschätzen ist - mMn durchaus auf Augenhöhe mit Deutschland, tendenziell sogar besser.

Und wenn wir das hier und jetzt mal weg lassen und in die Zukunft schauen, sehen wir durch unsere Tränen sowieso relativ deutlich, dass Serbien uns spätestens 2009 wieder locker abgehängt haben wird. Und wer kommt bei uns? Ohlbrecht? Böke? Simon? Staiger? Naja...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich würde Hof und Haus darauf verwetten das Serbien mit dieser Mannschaft Deutschland schlagen würde.

Wie viel m² hat denn dein Grundstück?
und wo wohnst du genau?

Nein Spaß beiseite. Ich denkemal auch das die Serben hier falsch eingeordnet werden, aber den Deutschen würde ich immer einen Sieg zutrauen.

Ich hoffe mal das klappt Heute Abend mit dem Link für das Spanien - Deutschland Spiel.

:cool3:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Wer ist denn der lettische AUfbauspieler?
Der gefällt mir richtig gut, wie eigtl alle bei Lettland!
Biendris is noch geiler! Wenn der noch Freiwürfe könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatih-h

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Türkei gewinnt gegen Lettland. Bin aber alles andere als zufrieden. zu wenig Teamplay in der offense, die Schüsse saßen nicht, dumme Rotation von Tanjevic, Freiwürfe erschreckend schwach, one man show von Biedrins. Es war aber wichtig zu sehen dass man trotz so einer Leistung von einem gegnerischen Spieler dass ding gewinnt. Und das Spiel wurde durch verteidigen gewonnen. Das gefiel mir heute, es waren zwar ab und an Fehler dabei aber die Einstellung und aggressivität war super. Ender und Hedo haben super gespielt. Besonders Hedo in der Endphase war klasse und coolness. Memo muss mehr kommen, Serkan eindeutig zu wenig heute, Cenk totalausfall so sollte der nicht mit zur EM :cry: Ömer Onan wird man schmerzlich vermissen. Genauso kam es mir vor als wären wir zu hektisch. >>>>Kerem Tunceri der Organizator fehlt an ecken und enden. Mal sehen wie es Morgen weiter geht.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Lettland wird sowieso die Überraschung der EM und Biedrins wird die Bretter dominieren, ist ein klasse Spieler.

Max, meintest du den 10ner von Lettland ?

Jop den mein ich, zum Ende hin haben sie zwar viel vertändelt, aber war doch schon ne solide Vorstellung. Der 10er ist sauschnell und das Pick and Roll spielen sie auch sehr gut...Türkei schien mir noch gar nicht eingespielt...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier steht was von "www.balonsexta.com se estrena con amistoso de la Selección contra Alemania, hoy a las 22.00."
 
Oben