da wette ich gerne mit
ich bezweifle mal stark das einer von deinen 5 usern mal in einem em spiel dabei war und da ein paar dreier verwandelt hat
naja, meinungen sind halt verschieden
siehe beitrag zu shakey lo...
da wette ich gerne mit
ich bezweifle mal stark das einer von deinen 5 usern mal in einem em spiel dabei war und da ein paar dreier verwandelt hat
naja, meinungen sind halt verschieden
Weißt du denn, wie er im Training wirft?hat mit niveau nix zu tun. im training, völlig ohne druck ... jeder von meinen 5 kandidaten bekommt 100 dreier und steffi bekommt 100. jede wette ich find 5 leute die besser sind als er.
Wow die Turkei trifft heute alles !! Egal mit hand in the face oder nicht ! Erst Kutluay mit den krassen dreier und dann Peker ! Wenn sie heute deutlich gewinnen hätten sie noch eine sehr kleine Chance sich zu qualifizieren...
Auf einer Skala von "Shawn Marion" bis "Sam Perkins": Wo würdest du da Hamanns Dreier einordnen? Und jetzt frag bitte nicht, wer von den beiden die 1 ist und wer die 10
also wenn marion 1 bekommt würde ich steffi 1,5 - 2 geben, je nachdem wie gut mein tag bis dahin war
Und damit ist dann auch klar, dass das heutige Spiel von Deutschland nicht über den Aufstieg entscheidet.
Ist eigentlich total egal das Spiel heute
realistisch ist eine niederlage gg slo und ita...
Ich würde sagen, dass er Realismus versprüht: Italien und Slowenien können beide als besser eingeschätzt werden, als es das deutsche Team für gewöhnlich ist; deshalb sind zwei Niederlagen realistisch. Was ist daran denn Pessimismus?du lässt aber auch echt keine gelegenheit aus, hier pessimismus zu versprühen.
tdeath, headache, menace, harry, fehlt noch ein fünfter....vielleicht noch der matseseseseseses selbst. ich halte die wette. steffi kann nicht werfen.
außerdem, wer mit dirk schon um nen kasten bier geworfen hat darf sich solche aussagen erlauben
tdeath, headache, menace, harry, fehlt noch ein fünfter....vielleicht noch der matseseseseseses selbst. ich halte die wette. steffi kann nicht werfen.
außerdem, wer mit dirk schon um nen kasten bier geworfen hat darf sich solche aussagen erlauben