Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
tdeath, headache, menace, harry, fehlt noch ein fünfter....vielleicht noch der matseseseseseses selbst. ich halte die wette. steffi kann nicht werfen. ;)

außerdem, wer mit dirk schon um nen kasten bier geworfen hat darf sich solche aussagen erlauben ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Wow die Turkei trifft heute alles !! Egal mit hand in the face oder nicht ! :eek: Erst Kutluay mit den krassen dreier und dann Peker ! Wenn sie heute deutlich gewinnen hätten sie noch eine sehr kleine Chance sich zu qualifizieren...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Wow die Turkei trifft heute alles !! Egal mit hand in the face oder nicht ! :eek: Erst Kutluay mit den krassen dreier und dann Peker ! Wenn sie heute deutlich gewinnen hätten sie noch eine sehr kleine Chance sich zu qualifizieren...

ähm....es sieht nicht mehr ganz so gut aus, italien führt mit 2, ende des 3. viertels.... zu blöd, dass dieser streamsender "lasexta" so ruckelt, da ist nämlich spanischer kommentar, die sind immer so schön emotional dabei
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da hat die Türkei ja mal wieder einen Bock geschossen...erst eine 12-Punkte-Führung vergeben und dann in den letzten 3:39 der Overtime kein einziger türkischer Punkt, die Italiener in derselben Zeit mit 12 Zählern. Selbst Hedos 34 haben da nicht gereicht. Da kann die Türkei ja schon mal anfangen, für die WM im eigenen Land zu planen, denn Olympia ist damit ja endgültig gestorben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auf einer Skala von "Shawn Marion" bis "Sam Perkins": Wo würdest du da Hamanns Dreier einordnen? Und jetzt frag bitte nicht, wer von den beiden die 1 ist und wer die 10 ;)

also wenn marion 1 bekommt würde ich steffi 1,5 - 2 geben, je nachdem wie gut mein tag bis dahin war ;)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
also wenn marion 1 bekommt würde ich steffi 1,5 - 2 geben, je nachdem wie gut mein tag bis dahin war ;)

Also Marion wirft zwar sehr häßlich mit seinem "Hundewurf", aber efffektiver als Hamann ist er von draußen!
594 getroffene Dreier in 613 Spielen mit 34,2% Trefferquote!
(Playoffs: 63 in 65 Spielen mit 34,6% Trefferquote!)

Nicht überragend aber besser als Steffi würd ich sagen, deshalb Steffi mit -4,5 knapp vor Eric Snow;) !
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Und damit ist dann auch klar, dass das heutige Spiel von Deutschland nicht über den Aufstieg entscheidet.

Ist eigentlich total egal das Spiel heute, Slowenien ist weiter und wir müssen übermorgen gegen Italien gewinnen(wegen direktem Vergleich)!
Mal sehen wer sich da besser motivieren kann und ob da alles gegeben wird...
Ob die besten Spieler etwas geschont werden?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ist eigentlich total egal das Spiel heute

Also für mich ist das Spiel nicht total egal. Ich sehe noch ganz gute Chancen auf Platz 2 in der Gruppe. :crazy:

Es müssen nur heute Litauen (wonach es auch aussieht) und natürlich Deutschland gewinnen.
Am Mittwoch gewinnen dann die Türken gegen Frankreich, Litauen gegen Slowenien und Deutschland gegen Italien.

Klingt doch realistisch, oder? :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
realistisch ist eine niederlage gg slo und ita...
du lässt aber auch echt keine gelegenheit aus, hier pessimismus zu versprühen.
Ich würde sagen, dass er Realismus versprüht: Italien und Slowenien können beide als besser eingeschätzt werden, als es das deutsche Team für gewöhnlich ist; deshalb sind zwei Niederlagen realistisch. Was ist daran denn Pessimismus?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
tdeath, headache, menace, harry, fehlt noch ein fünfter....vielleicht noch der matseseseseseses selbst. ich halte die wette. steffi kann nicht werfen. ;)

außerdem, wer mit dirk schon um nen kasten bier geworfen hat darf sich solche aussagen erlauben ;)

Der "Greek Gunner" mariofour kann auch werfen:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
tdeath, headache, menace, harry, fehlt noch ein fünfter....vielleicht noch der matseseseseseses selbst. ich halte die wette. steffi kann nicht werfen. ;)

außerdem, wer mit dirk schon um nen kasten bier geworfen hat darf sich solche aussagen erlauben ;)

gib mir ne woche tägliches training, und ich hau steffi die dreier um die ohren, dass im hören und sehen vergeht. :clown:

ganz ehrlich: ich denke auch, dass es mind. 5 user hier gibt, die locker einen 3er-contest gegen diesen wurstwerfer gewinnen. und um ihm ne reelle chance zu geben, darf er auch freiwürfe werfen...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Der Femerling hat teilweise gar nicht mal soooo schlechte Moves im Repertoir - aber sein Finish erinnert mich jedes mal an meine allerersten Korblegerversuche im 5. Schuljahr... :idiot:
 
Oben