dass bauermann roller und demirel die chance gibt finde ich durchaus ok, denn beide können für punkte und gefahr sorgen (demirel gg tschechei, roller gg litauen). problem ist, dass sie beide das nicht konstant können, deswegen muss er beide ausprobieren und hoffen, dass es bei einem klick macht. macht es leider zu selten.
was ich nicht verstehe ist, dass bauermann so extrem auf hamann setzt. verteidigung ist ok, zu mindest der hustle stimmt, aber manchmal übertreibt´s hamann auch und holt sich 2 oder gar drei fouls innerhalb von 2 minuten ab. dazu strahlt er in der offense null gefahr aus, zero. würfe nimmt er nicht und beim zug zum korb zieht er oft nicht voll durch sondern bricht ab und versucht irgendwie über den verteidiger abzuschließen, was bei ihm einfach nicht geht, da kein ballgefühl vorhanden ist. sprich, er ist zu berechenbar, was dirk das pick & roll deutlich erschwert da sich eineinhalb verteidiger voll auf ihn konzentrieren können. bei hamann muss man nur das penetration stoppen, ende.
soviel mal zu unserem aufbau ...
insgesamt ist aber das problem die unkonstanz und die zieht sich durch die komplette mannschaft. wir haben spieler in den reihen, die durchaus mal für 8-13 punkte gut sind, machen das aber leider nur relativ selten. demond müsste es locker können, war aber lange versetzt und hat wenig selbstvertrauen. herber *******t sich ein. robbse auch. der einizige der sich nichts *******t ist jagla, aber auch bei dem ist das ganze ein lottospiel. über femerling ist eig. alles gesagt, der kann nicht mehr. adi bringt entlastung, das war´s aber auch. zwei leute gegen den rest europas reichen nicht. an einem guten tag können wir gegen alle gewinnen, an einem schlechten aber auch gegen jeden noch so kleinen verlieren. traurig aber wahr und aus der jugend nachkommen wird in den nächsten 5 jahren nichts.