Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hat Bauermann nicht gesagt, dass man das SPiel gewinnen will, wie man jedes Spiel gewinnen will, wo man antritt, :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Alte Atze, ist das geil, was die Slowenen spielen. Weiter so, absolut verdiente Führung :thumb: :jubel:
Und btw.: gibt es irgendeinen plausiblen Grund Arigbabu mitzunehmen? Meine Fresse, ist der schlecht, das ist ja schon fast Fehlerling-like.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
grauenvoll!
personell ganz schlimm ist greene,der darf in dieser form nicht mitgenommen werden!entweder steht er nur rum oder zieht planlos in die zone und legt ab wo man nicht mehr ablegen darf!

...und herber!:rolleyes:
kommt jungs hört auf,ohne eier böeibt man lieber daheim!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
der herber darf sich gleich unserem dreierwettbewerb anschließen. entweder airball oder backstein.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Roller lachte beim Rückstand gegen die Tschechen. Jetzt klatscht er nach diesem Viertel... panik: :wall: :idiot:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
2003 und 2005 hatte man den willen der diesmal null zu spüren ist!
sorry da hab ich nicht mal mitleid.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ist das bitter. ist das bitter...

da ist kein herz, kein feuer, kein nichts... hamann, herber, demirel und co werden europameister im angsthaben.

eines der traurigsten viertel die ich bisher gesehen habe im basketball. die haben die köpfe schon bei der hymne hängen lassen...
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
grauenvoll!
personell ganz schlimm ist greene,der darf in dieser form nicht mitgenommen werden!entweder steht er nur rum oder zieht planlos in die zone und legt ab wo man nicht mehr ablegen darf!

...und herber!:rolleyes:
kommt jungs hört auf,ohne eier böeibt man lieber daheim!


und was sind die alternativen? Seggelke aus der 2. Liga??
Gut, wahrscheinlich hast du recht... :(

Schönen Basketball spielen die Slowenen da!! Hut ab!

Meine Meinung bleibt steinhart...es mangelt an allen Ecken an Talent...Mir ein Rätsel wie diese Mannschaft erfolge feiern konnte...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Interessant Deutschland hat, Nowitzki und Okulaja mal ausgenommen 0 Punkte, 1 Rebound, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks (ok bei den letzen beiden haben sie auch mit den beiden 0). Trotzdem einfach erbärmlich...
 
Oben