Alles wird gut. Bin ich mir sicher. Also Kopf hoch.
Am Mittwoch stossen wir ins Viertelfinale vor und dann sehen wir weiter.
Und an alle Schwarzseher, die das Team jetzt so schlecht bewerten, sollten mal lieber den Sport, den sie angeblich so lieben, etwas Support geben.
Hab vor einem halben Jahr mal mit jemanden, der den Basketball in Deutschland mitgestaltet, geredet und der meinte zu mir, dass nach dem Abgang von Nowe Basketball in Deutschland tot ist. Dazu kann ich nur sagen, sch*** auf dich.
was verstehst du unter support ?,... das ich jeden Tag mit " i luv femerling" - Shirt durch die Strasse laufe?
schau dir den Basketball in Deutschland an, BBL - danke nein, dort kauft sich jedes team jedes jahr ne neue mannschaft zusammen ( wobei 80% des kaders, amis und osteuropäer ausmachen) ...das gleiche gilt mit einigen ausnahmen auf für die Pro A und B.
Jugendbasketball - NM ...unsere U20 hat es dieses jahr wieder verpasst aufzusteigen
die Anzahl im Verein spielender Basketballer geht rapide zurück!
Streetball - kein Challenge mehr (Five-Artikel), vor 4-5 jahren waren hier in halle und leipzig die plätze jeden tag ziemlich gut besucht, die letzten beiden jahren (im sommer)...war maximal am sonntag was los und das auch nur auf den angesagten Plätzen
Zuletzt bearbeitet: