Ehrlich gesagt, ich würds mir wünschen, dass sie gegen eine durchschnittliche Italien-Mannschaft wieder mal durch Zufall und Glück durch einen 8 Meter-Dreier von Steffen Hamann:laugh2: in letzter Sekunde gewinnen.
...und alle jubeln.
Nur um dann das Massaker gegen Spanien mit anzusehen!!!!!
Vielleicht sollten die DBB-Spieler da ihre Cams einpacken...und mal mit aufnehmen, was Spielzüge sind...Drives zum Korb mit Abschluss!!!...pässe, die auch mal beim Mitspieler ankommen...und Offensiv-Rebounds (man glaubt es kaum so was soll es geben Femerling)...ach ja 3er hatte ich vergessen! Besten Gruß von Juan Carlos Navarro!!! an alle die, die denken sie könnten mal treffen...
Bitte nicht die Cams vergessen! Verteidigen...oder Basketball spielen...könnt und braucht ihr an dem Tag eh nicht. Dann noch einen schönen Sommer-Urlaub Jungs!!!!!!!!!:laugh2:
Würde ich so unterschreiben. Wer es nicht unterschreiben würde, der hat wohl noch kein Spiel von Spanien bei dieser EM gesehen.
Und zu der Einschätzung, dass fast alle Nationalspieler "schlecht" sind: stimmt, das traurige ist aber, dass die zu einem großen Teil jetzt auch alle aufhören und die die sonst in Frage kommen, die genannten Sensley, Nikatbatse vielleicht Ohlbrecht und ein paar andere kaum besser sind... ABER man hätte wenigstens die Hoffnung, dass sie noch besser werden, weil sie doch etwas jünger sind. Und auch wenn sie nur minimal besser sind, sollte man sie nominieren... eine Nationalmannschaft, zumindest wenn sie einen recht hohen Altersschnitt hat, sollte nicht zu einer "geschlossenen Gesellschaft" werden. Bauermann fährt eine "nach mir die Sintflut"-Taktik, die dazu führen wird, dass wir entweder jetzt oder nach Olympia wahrscheinlich den Kader zur Hälfte austauschen müssen - und ich würde fast wetten, dass er diesen Umbruch nicht mitmacht.
Das "Teamchemie"-Argument in Hinblick auf diese EM finde ich übrigens Schwachsinn, denn ich hatte bei dieser EM noch nicht wirklich das Gefühl dass da die Chemie stimmt. Ich glaube Jagla und eventuell auch andere haben ein Problem mit den "älteren" - da gab's schon mehrfach Anzeichen für und so ganz kann man sie nicht mit anderen Erklärungen wegdiskuttieren. Ich meine sowas wie Lachen zu nem unpassenden Zeitpunkt... und eventuell doch sarkastisches Klatschen.