Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Den einen Zuschauer in grün mit Cap, den man da kurz gesehen hat...war das nicht McGrady...? :skepsis: :confused:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich frage mich ob Tony Parker jetzt so langsam bei den Euroleague-Groupies seine Anerkennung findet. Bislang ist er neben Dirk der beste Spieler dieser EM, und heute war er sogar deutlich besser.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Meine Meinung:
Das Spiel wurde "verdient" verloren. Warum Bauermann Femerling noch bringt und nicht einfach auf Jagla setzt, verstehe ich in keinster Weise.
Die RefsLeistung war in meinen Augen mal wieder Katastrophal unausgeglichen. Dirk wird bearbeitet wie sau und Jagla bekommt, weil er einen Franzosen im Fastbreak an der Hand berührt, ein Unsportliches....diese Szene hat für mich alles gesagt. Klar hat Nowitzki heute "schlecht" getroffen, aber sowas verstehe ich nun garnicht mehr. Für die folgenden Spiele sollte der Rest der Mannschaft mal die Eier vom Boden kranzen und sich überlegen warum sie Profis sind. Beide folgenden Spiele müssen gewonnen werden, sonst sehe ich da nicht viel Zukunft, bezogen auf die Olympischen Spiele
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Sorry, aber die Kommentar die Du hier seit geraumer Zeit raushaust zeugen wirklich von Deinem totalen Basketball-Sachverstand...sie sind nicht fundiert und nerven ab! Mann, bleib beim Kampfsport oder was Du auch immer so machst, macht ja bekanntlich schlau-im-Kopf.

Junge ,ich schau wahrscheinlich länger basketball ,als du alt bist.

Du kannst mich uA. in diesem board finden ,wo ich schon seit x Jahren schreibe.
http://dallasbasketballdotcom.yuku.com/forums/63
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
was ja nichts über die qualität deiner... nunja... nennen wir es mal "analysen" aussagt...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was hat der denn dort gemacht?
Vielleicht hat ihm ja Spanoulis die Meinung mancher Euroleague-Fans gesteckt, wonach der beste Basketball in Europa gespielt wird. :laugh2:

@ Markus

Vorsicht mit kritischen Kommentaren direkt nach einer deutschen Niederlage. Da sind manche Fans sehr empfindlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
jungs, lasst euch von markus0815 nicht stören. das ist ein offiziell eingetragener hater, egal ob radsport, fussball, basketball oder non sports :sleep:

Aber warum hängt der in Spanien rum und schaut sich EM Spiele an?

hmm... gibt schäbigere länder als spanien zum urlaub machen und da er basketballprofi ist könnte man fast vermuten das er sich gerne mal ein basketballspiel anschaut... so horizont erweitern europäischer bball und so....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
was ja nichts über die qualität deiner... nunja... nennen wir es mal "analysen" aussagt...

Ja ,aber was willst denn hier großartig analysieren ?

unsere guards sind zu klein unsere small forwards treffen nix und über den center sollte man ambesten den mantel des Schweigens drüberlegen.

Ist das "analytisch" genug ?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ist schon alles sehr traurig...
Die Franzosen, Slowenen, ich wiederhole SLOWENEN!!!!!!!!, lassen zig NBA baller zuhause und Dtl???? Ja, ich sag lieber nix!!!
Die zittern ja schon wenn sie den Ball bekommen...Wenn bei uns ein SF, SG gar ein PG den ball unter druck bringen muss, zittert der doch schon..
Was für ein talentlevel. Mir gefällt der Vgl. mit Litauen, bei denen der 9., 10. Mann besser ist als manch Starter bei uns!
Wie schon angesprochen: Was geht mit Fehmerling und Bauernmann????
Schlafen die auf einem Zimmer????? :idiot:
Jagla klar besser, selbst Grünheid KANN nicht schlechter sein!
Einziger der mir trotz seines Faux-pas vorgestern gefallen hat ist ADI. :thumb:
Macht seinem Nick alle Ehre!

Dirk spielt wie schon gg. Litauen schlecht. Nimmt zu viele 3er. Wenn es von da nicht läuft, dann läuft es eben nicht, aber nein...
Ist aus 4-5 Metern wesentlich sicherer!!!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nur hat Deutschland mit fast exakt derselben Mannschaft Silber und Bronze geholt. Aber würde Deutschland in der Offense nur einmal was Anderes als Pick and Roll oder Ball zu Dirk spielen wären die so unglaublich viel besser:cry:
 
Oben