Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Nino Garris und Nikabatze wären auf jeden fall nicht schlechter ,als das was wir jetzt bewundern dürfen.
Und wenn es nach mir ginge ,hätte ich sinsley statt Femerling mitgenommen und jagla center spielen lassen.


Find ich auch...selbst Steffen Hamann hat bisher als Starting Point Guard auf ganzer Linie entäuscht! Weniger hätte der Starting Point Guard des Bronze-Teams auch nicht gebracht.
Und dann bräuchten wir noch nen guten, offensiv eingestellten Coach...wird Zeit für einen Umbruch!
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
NOWE spielt auch unansehnlich!!!!!!!!!!
ist schon das 3. Spiel in Folge...
Da werden die Unterschiede zu einem KOBE deutlich, der kann ein Team tragen...
Der Lange...? :confused:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
ich habe fertig!
die hoffnung ist am mittwoch natürlich da,ich kann mir nicht vorstellen dass es ein drittes mal soo schlecht läuft aber man weiss ja nie.ins halbfinale kommt man gan sicher nicht,dazu hat man nicht genügend eier.punkt!
 
Oben