Mir hat gestern und auch in der Vorbereitung bei der deutschen Mannschaft so ziemlich alles gefehlt, was nach meiner Meinung Basketball ausmacht. Keine Fastbreaks, keine aggressive Defense, kein Spielwitz.
Ich wunder mich wirklich, dass es in Deutschland keine Talente auf der Flügelposition gibt. Mir fehlen bei den Deutschen Spielertypen, wie Jiri Welsch. Bei den meisten anderen hab ich den Eindruck, dass sie mehr Zeit im Fitnessstudio verbringen, als auf dem Basketballplatz. Alles Kanten ohne großartiges Talent. Am liebsten seh ich deswegen Demirel und Roller(hat meiner Meinung die perfekte Wurftechnik:cool: ). Dirk spielt mit seinen ewig gleichen Moves zu ausrechenbar(trotzdem kann ihn keiner stoppen). Wenn die so weiter spielen, sollen sie ruhig rausfliegen. Das ist mehr Handball, als Basketball.
Finds gut das es mal einer ausspricht, so eine dicke Deutschlandbrille kann man garnicht aufhaben um dem DBB-Ball was abzugewinnen!
Und die Grütze allein wegen der Spannung gut zu finden...ich weis nicht...
Hässlicher und handballähnlicher kann man international kaum spielen, es wird dringend Zeit für einen Umbruch ala Klinsmann...vielleicht kommt dann auch mal ein Talent zum Einsatz, nicht nur die Buddies von DBB-coach DB!
Ich hoffe das Nowe uns wenigsten ins Viertelfinale trägt, leider erreichen wir das nur wenn er alles alleine macht und ihm die 4 aufs Feld verirrten Zuschauer im Deutschlandtrikot nicht zu oft im Weg stehen.
Und Jagla gehört endlich in die S5, Fehlerling soll die Koffer packen!
...schnüff...:cry:
Oder Buschi und der bekloppte Todd - hach, waren das schöne Zeiten! Danke für die Gnade der frühen Geburt.
Damals war der Buschi noch witzig, besonders als Todd Cobrin ihm immer über den Mund gefahren ist..."das glaube ick nickt Fränk" :laugh2:
Mittlerweile ist Buschi einfach nur noch sinnlos, er kommentiert immer so als ob er Kumpels vom Fußballstammtisch die Regeln erklärt...verwendet ständig "sogenannt" oder "wie es die Basketballer nennen"!
Das spiel war gestern keine 2 Minuten alt: "Das war ein sogennanter Spin-Move"...
Was wenn er beim Fußball bei jedem Abseitspfiff anfangen würde die Abseitsregel zu erklären!?!?
Irgenwie tut er immer so unterschwellig als ob die armen kleinen Randsportbasketballer nach 15 Jahrern Buschmannkonsum immernoch nicht wüssten das der Ball in den Korb muss und einem jeder Pfiff der Refs durch die Deutschlandbrille erklärt werden muss! Buschmann hat bei uns den Spitznamen "Erklär-Bär"!
Gibt eigentlich den Markus Krawinkel noch, der kommentiert mMn viel besser und auf den Basketballfan zugeschnitten und nicht auf den Fußballfan der auf seine 2. BL wartet...
Vielleicht sollte man auch Lou Richter wiederbeleben, da kommt wenigsten auch mal ein intelligenter Spruch oder Witz und nicht so ne hirnrissigen Spiegelei-Vergleiche
Und bevor hier die Buschmannschen Fanhorden losschlagen füge ich hinzu das das nur meine unqualifizierte Meinung(und die meiner Freunde) ist!