ich hatte ja auch nirgends gefordert, dass neuer nicht mehr einen stammplatz haben soll. ich wollte nur wissen wie ihr ihn einstuft. ich fand ihn halt seiner verletzung damals halt einen guten torwart , aber halt nicht mehr DEN Supertorwart. wollte nur mal wissen ob das nur meine wahrnehmung ist.
weltweit mag es bessere geben (kann ich nicht beurteilen),
Ter Stegen hätte man zur WM reinstellen müssen. Und diese Entscheidung wäre dann ja auch nicht für alle Ewigkeit so festgestanden. Jetzt ist Neuer wieder der Bessere, also sollte er auch drinstehen.
Ein ein klein wenig besseres Jahr also. Ter Stegen war in der Saison pure Weltklasse während Neuer in der Saison ganze 4 Spiele gemacht hat (letztes Spiel September 2017).Schmarrn. Du nimmst nicht deinen Kapitan (der immer noch sehr gute Leistungen zeigt) aus der Startelf, weil der Ersatzkeeper evtl. ein ein klein wenig besseres Jahr hatte.
Ein ein klein wenig besseres Jahr also. Ter Stegen war in der Saison pure Weltklasse während Neuer in der Saison ganze 4 Spiele gemacht hat (letztes Spiel September 2017).
Daran soll ja u.a. auch die schlechte Stimmung (jung gegen alt) gelegen haben, weil die Jungen gesehen haben, dass starke Leistungen alleine nicht reichen.
Lehmann jahrelang, Wiese und Weidenfeller waren ebenfalls bei Turnieren dabei und haben nicht gespielt. Ter Stegen i
Kein Koch mehr in Bayern? Ein Traum.Fußballfunktionär kündigt Rückzug an: DFB-Strippenzieher Koch gibt auf - taz.de
Hoffentlich vollzieht er den Rückzug auch.
Klar man ist überspielt und das macht auch einige aus, aber das geht halt den anderen Nationen genauso.
Wenn man gegen Italien nicht gewinnt, dann könnte man statt Gruppensieger zu werden sogar absteigen aus der Gruppe A.