Sportsfreund09
Nachwuchsspieler
Ich vermute, dass du ein Bild von deiner Festplatte verlinkt hast.
Wo habe ich ein Bild von meiner Festplatte verlinkt?
Ich vermute, dass du ein Bild von deiner Festplatte verlinkt hast.
Na hier:Wo habe ich ein Bild von meiner Festplatte verlinkt?
Jedenfalls fehlt der jpg-Datei eindeutig ein HTTP(s).www am AnfangIch denke so würde ich aufstellen für die WM, wenn alle fit sind.
Havertz hatte ich natürlich in meiner selbst erstelletn Liste, aber hier dann nicht eingetragen - darum hatte ich ja auch einen Spieler übrig. Havertz muss natürlich in den Kader, Koch könnte.Da fehlen Robin Koch und vor allem Kai Havertz.
Die hast Du wohl vergessen, weil sie sich in der Eifler Nationalmannschaft inzwischen festgespielt haben.
Werner fällt für die WM aus, eigentlich führt jetzt kaum ein Weg an Füllkrug vorbei.
Jetzt muss es wohl doch Lücke Füllkrug richten. Hätte den ja lieber im Kampf um den Klassenerhalt in der vorweihnachtlichen Regeneration gesehen als in der Sonne auf der Bank zu braten.Timo macht’s richtig. Boykottiert diese schaiss WM . Ist er wenigstens fit für die deutsche Meisterschaft.
Timo macht’s richtig. Boykottiert diese schaiss WM . Ist er wenigstens fit für die deutsche Meisterschaft.
Ich sehe schon eine Rolle für Werner, wenn man selbst führt und kontern kann. Aber der "Vorteil" der Verletzung ist, dass Flick ihn nicht von Anfang an bringen kann Ich halte sehr viel von Flick, aber was er da immer wieder mit Werner macht, verstehe ich nicht.Tut mir leid für Werner, dass Flick nicht auf die Idee kommen kann ihn spielen zu lassen finde ich aber eher positiv. Werner kann in der richtigen Mannschaft ein Faktor sein, in der NM sehe ich das weiterhin nicht.
Havertz hatte ich natürlich in meiner selbst erstelletn Liste, aber hier dann nicht eingetragen - darum hatte ich ja auch einen Spieler übrig. Havertz muss natürlich in den Kader, Koch könnte.
Für Havertz fällt bei mir Brandt raus, 5 potentielle IV bleiben. Da kann man natürlich Koch statt Bella Kotchap nehmen, zumal Koch auch die richtig defensive 6 kann. Ich bin für die Zukunftsförderung für 2024, darum Bella. Fällt er aber aus (hat ja Schulter) oder hat nicht genügend Spielpraxis (einen Sonderstatus wie Wirtz hat er natürlich nicht), dann sehe ich Koch auch vor reinen IV wie z.B.. Tah, klarer Fall.
BVB wäre schlimmer.Da wechselt man zurück zur Retorte und verzichtet auf Geld um den Platz im WM Kader klar zu machen und dann fällt man kurz davor wegen Bänderriss aus. Viel schlechter kann es nicht laufen.
Oder er sich einfach dafür absichert, falls die sich verletzen. Dafür sollte so eine Longlist ja auch da sein...Ohne Scheiß..... wenn Flick tatsächlich daran gedacht hatte, Jonas Hector zu einem Comeback zu überreden....
„Seine persönliche Entscheidung“: FC-Kapitän Jonas Hector sagt Hansi Flick für die WM ab
Jonas Hector hätte bei der Fußball-WM in Katar mitspielen können. Bundestrainer Hansi Flick hätte den Kapitän des 1. FC Köln gerne dabei gehabt, doch der Linksverteidiger schloss ein DFB-Comeback aus.www.express.de
... und sogar so obskure Namen wie Luca Netz für die ominöse Longlist gehandelt wurden.... könnte man den Eindruck gewinnen, dass Bundestrainer Flick seinen LV-LAV Kandidaten Raum und Gosens nicht gänzlich vertraut.
Vielleicht ist Yannick Gerhardt ja tatsächlich eine Alternative, um für die linke Seite eine Option mehr zu haben.
Da wechselt man zurück zur Retorte und verzichtet auf Geld um den Platz im WM Kader klar zu machen und dann fällt man kurz davor wegen Bänderriss aus. Viel schlechter kann es nicht laufen.
BVB wäre schlimmer.