Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hummels soll nicht dabei sein. Ist natürlich extrem fragwürdig, aber ne schöne Sache für den BVB.

"Fragwürdig" ist ein Euphemismus. Hummels ist mit Abstand der beste deutsche IV der aktuellen Saison. In Dortmund hat man auch den Vergleich zur Konkurrenz. Wenn man sich dann anschaut, wer am Ende mitfährt...:LOL:
Es ist halt die NM, in der seit Jahren das Leistungsprinzip keine Rolle spielt. Freue mich auf Thomas Mülllers zehntes Turnier in Folge als schlechtester Spieler, außer man zählt Adeyemi mit.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wie kommt man auf Klostermann? Selbst wenn er spielen würde, dann wäre er ein Ergänzungsspieler, so hat er einfach wochenlang nicht gespielt und nimmt ihn mit aufgrund der Flexibilität mit :confuse:
Da hat man doch mit Kehrer, Henrichs andere Leute, die das mitbringen, aber wenigstens spielen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist halt kompletter Quatsch falls das die Begründung ist. Es sollte ums hier und jetzt gehen und da ist Hummels nunmal derzeit Deutschlands bester IV. Ob er 100 Jahre alt ist oder nicht.
Naja, ich könnte damit leben, dass man Katar als Vorbereitung für 2024 nimmt, aber dann dürfte man manch anderen auch nicht nominieren.

Ich habe damit gerechnet, dass Hummels nicht dabei ist, sonst wäre er zumindest mal bei einem der letzten Länderspiele dabei gewesen. Ob es klug ist? Stand jetzt bezweifle ich das, hinterher wird man schlauer sein.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kehrer, Klostermann und Adeyemi muss man nicht zwingend verstehen. Wird letztendlich aber auch nicht entscheidend sein.
Das Hummels nicht dabei ist kann die Stamm IV von der Qualität auffangen (ausfallen darf da aber keiner) und für das Teamgefüge ist seine Nicht-Nominierung sicher hilfreich.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.021
Punkte
113
Ort
Duisburg
Klostermann ist sehr fragwürdig, Adeyemi und Kehrer sehe ich auch nicht tauglich, Götze war ein Kann aber kein Muss, Hummels hätte dabei sein sollen genau wie Gosens, mit Füllkrug und Moukoko macht man nix falsch da man somit je nach Spielsituation alles abdeckt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin insgesamt eher positiv überrascht. Es wird immer Personalien geben, die für Diskussion sorgen. Hummels statt Klostermann und ich wäre völlig zufrieden. Bella-Kotchap, Götze, Moukoko, Füllkrug finde ich super und auch völlig ok, dass Gosens fehlt.
 
Oben