Ich weiß, dass du einen kleinen Gerhardt Fetisch ahst - udn ich mag den als Fußballer auch ganz gern. Er ist als LV groß geworden und wenn ich mich recht erinnere, kam er auch auf der Position in den Dunstkreis der NM. Aber wenn wir ehrlich sind: LV hat Gerhardt doch schon fast 5 Jahre nicht mehr ernsthaft gespielt, da ist er keine echte Option.Vielleicht ist Yannick Gerhardt ja tatsächlich eine Alternative, um für die linke Seite eine Option mehr zu haben.
...dann kann man ihm das nicht übelnehmen. Gosens und Raum sind Schienenspieler mit klarem Offensivfokus. Hinter einem Sané oder Reus brauchst du aber keinen, der volle Pulle nach vorne rennt und dann die Flanke auf........ja, auf wen eigentlich? reinhaut. Sondern einen spielstarken, aber taktisch disziplinierten LV. Das sind die beide eher nicht, Hector wäre das. Nur auf ordentlichem Niveau, aber immerhin.Ohne Scheiß..... wenn Flick tatsächlich daran gedacht hatte, Jonas Hector zu einem Comeback zu überreden....
Die Technik von Havertz halte ich für komplett überschätzt. Ein guter Spieler ist er, aber finde auch nicht, dass er sonderlich gut Bälle festmachtKann Havertz nicht eine Choupo-Moteng Rolle spielen?
Koerperlich ist er doch stabil und an der Technik sollte es auch nicht scheitern.
Dann kann man die Bayern-Offensive, die derzeit ja gut in Form ist, 1:1 uebernehmen.
Gutes Aufgebot Auf Grund der nicht existenten Vorbereitung muss man aber überlegen, wie viel angeschlagene Leute man mitnimmt (Müller, Reus, Füllkrug?)Würde so nominieren
Tor:
Neuer, Tee Stegen, Trapp
Abwehr:
Hummels, Rüdiger, Süle, Ginter, Schlotterbeck, Gosens, Raum, Baku (leider nicht auf der Liste, daher Henrichs/Kehrer)
Mittelfeld:
Kimmich, Goretzka, Gündogan, Weigl/Arnold, Musiala, Sane, Gnabry, Müller, Götze, Brandt, Reus, Hofmann
Angriff:
Havertz, Füllkrug, Moukoko
Na ja, Kramer hat mittlerweile gesagt, er fahre auf keinen Fall mit und Prömel sagte, dass er erfahren habe, er stände drauf. Zudem ist unklar, ob nur 44 auf der Liste stehen oder ob die B*** nur 44 Namen zu wissen glaubte.Ja
Weiterleitungshinweis
www.google.com