El Demoledor
Bankspieler
Anhang anzeigen 31587
Kehrer ist Stammspieler in Deutschland, hat bei zahlreichen renommierten Vereinen gespielt und ist polyvalent einsetzbar. Kehrer ist sozusagen ein no brainer für das Aufgebot.
Gosens kommt aus einer schwerwiegenden Verletzung, hat bei Inter leider nie Anschluss gefunden. Er ist auch kein Stammspieler. Er galt/gilt als heißer Verkaufskandidat schon. Übrigens hat Gosens seine Stärke in der Dreierkette, das passt alles vorne und hinten aktuell nicht.
Leider sind Raum und Günter auch nicht gerade durch Formstärke aufgefallen, vielleicht wird am Ende sogar Kehrer dort spielen.
PS: Ich hätte wohl noch einen Sechser mitgenommen. Da darf sich im Zentrum ja keiner mehr verletzen.
Kehrer hat außer Athletik und einem starken Kopfballspiel nicht viel zu bieten. Oder er versteckt es jedes Mal, wenn ich ihn spielen sehe.
Wenn er den Ball bekommt kann man schon davon ausgehen, dass das flüssige Spiel stockt.
Für mich seit geraumer Zeit die größte Überraschung, dass er bei Flick fast gesetzt zu sein scheint.
Bei Gosens hast du argumentativ natürlich Recht, aber gerade offensiv hat er herausragende Fähigkeiten und ist einfach überraschender als Raum.
Da hätte man spekulieren können, dass er sich bei der Nationalmannschaft schnell wieder einspielt.