G
Gelöschtes Mitglied 14419
Guest
Kurz: es fehlen Eier, wa?!
Beim wem?Kurz: es fehlen Eier, wa?!
Träumen darf man, aber da wird nix draus. Angeblich war es mal der Plan: Löw bis Katar, danach Klopp für die Heim-EM. Aber er hat bei Liverpool verlängert, ich sehe da 0,0 Chance.https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie-Watzke-den-deutschen-Fussball-anfuehrt-article23767892.html
Kloppo als NM-Trainer bei der WM? Träum
Ist aber nicht unüblich. 1998 hat Egidius Braun Paul Breitner die Position des Bundestrainers angeboten. Dann hat er ein Interview gelesen, in dem Breitner seine Ablösung gefordert hatte und hat das Angebot rückgängig gemacht. Er hat das dann auch lachend der Presse erzählt: "Da hätte ich fast einen zum Bundestrainer gemacht, der mich weghaben will. Stellen Sie sich das mal vor."Wenn die Causa Tuchel tatsächlich wegen der Differenzen zu einem Funktionär nicht in Erwägung gezogen wird, wäre das ein Skandal.
Es kann eigentlich nur um dessen Kompatibilität mit der Mannschaft gehen.
Wenn die Causa Tuchel tatsächlich wegen der Differenzen zu einem Funktionär nicht in Erwägung gezogen wird, wäre das ein Skandal.
Es kann eigentlich nur um dessen Kompatibilität mit der Mannschaft gehen.
Naja, noch ist... ja... Hansi Flick Bundestrainer Und immerhin war Berti Vogts auch mal Bundestrainerja.Nicht dass der Manager eines nationalen Verbandes irgendeinen Einfluss auf das sportliche Abschneiden der NM hätte, aber wie um Himmels Willen kann "...ja...Fredi...ja...Bobic...ja" eine Option sein
Nicht dass der Manager eines nationalen Verbandes irgendeinen Einfluss auf das sportliche Abschneiden der NM hätte, aber wie um Himmels Willen kann "...ja...Fredi...ja...Bobic...ja" eine Option sein
Der gefällt mir!Hört mal dem Kollegen zu, alles nicht so schlimm danach:
Update vom 7. Dezember, 11.43 Uhr:
Laut einem Bericht der Sportbild darf Hansi Flick Bundestrainer bleiben, allerdings nur unter einer Bedingung. Flick solle demnach eine Teilschuld am WM-Vorrundenaus eingestehen.
Aus Frankfurter Kreisen heißt es, dass der Fredi ein faible und Händchen für schöne Hotels hat.
Ballack hat bei Magenta nun auch die Marcel Reif Unsitte angenommen, noch jeder Aussage, die er zum ersten Mal tätigt, das Wort "Nochmal" voranzustellen. Als ob die anderen im Studio etwas dumm wären. Das kommt bald 1x in jeder Minute bei ihm.Nicht dass der Manager eines nationalen Verbandes irgendeinen Einfluss auf das sportliche Abschneiden der NM hätte, aber wie um Himmels Willen kann "...ja...Fredi...ja...Bobic...ja" eine Option sein