Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

LeZ

Bankspieler
Genau, weg mit Spielern wo man nicht weiß ob es Megan Rapinoe auf ner Exhibition-Gala mit deutschen Spielern ist. :saint:

Sports Almanac

Bankspieler
Sammer, Bobic... um alle 2 Jahre ein gescheites Hotel zu finden und zu buchen? Das müsste doch billiger gehen. Und die Suche schneller.

Und Eier haben ist das Gegenteil von woke sein.
Ne Meisterschaft durch ein Eigentor vergeigen und als Spitznamen "Ewiger Zweiter"...also mehr woke geht nicht. :clowns:

Basti24

Nachwuchsspieler
So nervig das ganze um Flick und den DFB. Geheimlocation. Aus der Tiefgarage geflohen. Was soll das? Es geht um Fussball, also tritt doch mal vor die Mikros und mach dein Maul auf und sag was du denkst. Absolut furchtbar was die hier veranstalten.

rastafari

Bankspieler
Typisch DFB... Weder Fisch noch Fleisch. Bierhoff war das Bauernopfer und nix anderes. Haette man wirklich etwas aendern wollen, haette man Flick auch gefeuert Fehler, die zum Ausscheiden beigetragen haben, hat er genug gemacht. Keine eingespielte Abwehr, Mueller als Stamm etc. Aber man hatte die meisten XGoals von allen teams also sind wir doch nicht so schlecht und es lag nur am Abschlusspech

DaLillard

Bankspieler
Typisch DFB... Weder Fisch noch Fleisch. Bierhoff war das Bauernopfer und nix anderes. Haette man wirklich etwas aendern wollen, haette man Flick auch gefeuert Fehler, die zum Ausscheiden beigetragen haben, hat er genug gemacht. Keine eingespielte Abwehr, Mueller als Stamm etc. Aber man hatte die meisten XGoals von allen teams also sind wir doch nicht so schlecht und es lag nur am Abschlusspech
2018 lag es doch auch nur am Abschlusspech :D

sonic00

Doppel Nullagent
Ich vermute mal, dass es an Alternativen zu Flick fehlte. Es wird sich keine A-Lösung angeboten haben.
Also Geld sparen und mit Flick weiter wie bisher.

Solomo

Hundsbua
Es ist denkbar, dass Watzke Flick durchaus zugetan war, weil die Alternative Tuchel gewesen wäre. Ich bleibe dabei, eine zweite Chance kriegt jeder bei mir. Ein Wechsel wäre mir aber lieber gewesen, zu jemand, der (den/einigen) Spielern weniger verbunden und taktisch pragmatischer ist. Aber ein Weltuntergang ist es jetzt auch nicht. Und der eine oder andere hat jetzt anderthalb Jahre viele Gelegenheiten für Anti-Flick-Posts. Ist doch auch was wert.

rastafari

Bankspieler
Ich denke mal, dass sich diese Farce auch auf das Verhaeltnis Fans zur Mannschaft auswirkt. Das war eh schon angeschlagen durch den Marketing Mist, aber das wird dem Ganzen noch mal einen drauf setzen. Bin mal auf die naechsten Auftritte gespannt... Ist ja nicht so, dass man in den letzten Testspielen souveraen ausgesehen hat. Qualifikation hat man ja keine.

Solomo

Hundsbua
Ich denke mal, dass sich diese Farce auch auf das Verhaeltnis Fans zur Mannschaft auswirkt. Das war eh schon angeschlagen durch den Marketing Mist, aber das wird dem Ganzen noch mal einen drauf setzen. Bin mal auf die naechsten Auftritte gespannt... Ist ja nicht so, dass man in den letzten Testspielen souveraen ausgesehen hat. Qualifikation hat man ja keine.
Das wird jetzt von Spielweise und Ergebnissen abhängen. Die Stimmung kann in jede Richtung ziemlich schnell kippen. Hat jemand den Testspielkalender parat, sofern der schon steht?

Aktuell würde ich kein Geld drauf wetten, dass Flick bei der EM Bundestrainer ist.

rastafari

Bankspieler
Glaub da steht noch kein Gegner fest, aber wenn man gegen grosse Nationen zum Testen antritt, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.

Oben