Martel
Bankspieler
du kennst Wörter, du überrascht mich immer wieder aufs neue...polemischen Schiene...
du kennst Wörter, du überrascht mich immer wieder aufs neue...polemischen Schiene...
Du bist neu hier, kannst das deshalb nicht wissen. Aber wir sind oft hier polemischNaja, jetzt sind wir aber schon in der polemischen Schiene...
Grundsätzlich müssen hier alle Bayernfans undifferenzierten Blödsinn von sich geben und ausschließlich ihren heiligen Stars huldigen.Also kann nur für mich reden bin auch Bayern Fan aber Neuer hat seine besten Zeiten halt hinter sich da gibt's auch nichts schön zu reden
Glaub mir, wir sind hier alle gar nicht sp verrückt, wie es scheintAlder xD
Ich habe keine Polemie, ich bin eher zu klein für mein Gewicht.Du bist neu hier, kannst das deshalb nicht wissen. Aber wir sind oft hier polemisch
Grundsätzlich müssen hier alle Bayernfans undifferenzierten Blödsinn von sich geben und ausschließlich ihren heiligen Stars huldigen.
Also lösch das lieber bevor du gesperrt wirst.
Besser als der aalglatte Bierhoff ist er allemal. Wobei der Posten ja ohnehin überflüssig ist bzw schon immer war und viel Blödsinn wie "die Mannschaft" hervorbrachte, aber das konnte man sich nach Bierhoffs Ablösung ja nicht eingestehen.Völler also
Der wird den Laden sicher umkrempeln...
Mit Völlers Comeback verändern sich auch die Strukturen beim DFB. Der ehemalige Bundestrainer soll in den kommenden Monaten bis zur Heim-Europameisterschaft 2024 aller Voraussicht nach ausschließlich mit der Nationalmannschaft zu tun haben. Das alte Aufgabengebiet von Bierhoff wird zerschlagen und auf mehrere Positionen aufgeteilt.