Sports Almanac
Bankspieler
Assistenten Vogts
Hat den besten Punkteschnitt aller bisherigen Bundestrainer. Super Flick übrigens den zweitschlechtesten, knapp vor Ribbeck.
Assistenten Vogts
Oh es ist mal zu einem Streit gekommen? Wurden die Millionäre mal an der Ehre gepackt. Was für ein Verband....Vielleicht Kuntz als Retter in der Not oder eventuell als zusätzlicher support für Hansi?
Bericht: Stefan Kuntz steht vor Entlassung als Türkei-Coach
Innerhalb der Mannschaft ist es zu einem Bruch gekommen. Zudem wünscht sich der Verband einen Landsmann als Nationaltrainer.www.laola1.at
"Der Verband" vermutlich in Gestalt eines einzelnen sehr reichen und mächtigen Mannes möchte erstaunlicherweise doch wieder einen Landsmann, natürlich einen Vertrauten den er nur ganz entfernt ein bisschen als Trauzeugen und Taufpaten kennt.Oh es ist mal zu einem Streit gekommen? Wurden die Millionäre mal an der Ehre gepackt. Was für ein Verband....
Da ist Kuntz natürlich trotz Erfolg untragbar.
Oh. Das ist peinlich. Aber eigentlich auch nicht so. Sind auch für die U21 markante Ergebnisse. Trotzdem - das ist mir jetzt a bissl unangenehmDas sind die U21 Teams
Von weghaun war nie die Rede!Im übrigen - für die ganzen @Kalle 's dieser Welt, bei denen wir immer noch jeden Gegner weghauen müssten: die Ukraine schlug Kroatien mit 2-0. Äh und Georgien gegen Portugal ebenfalls 2-0. Kolumbien hat seit Februar 22 kein Spiel mehr verloren...
Das darf keine Entschuldigung für uns sein, zeigt aber schon auf, dass a) wir gegen keine Blinden spielten und die Test vielleicht gar nicht so unnötig waren und b) man ist nicht automatisch Favorit auf einen zweitstelligen Sieg, weil man weiße Trikots und schwarze Hosen an hat.
Allerdings - und da bin ich ganz ehrlich - bin ich ganz froh, dass man keine Quali spielen muss. Ich hätte da kein so richtig gutes Gefühl...
Euphorie durch funktionierendes konzept gemeinschaft und solide Arbeit aller!kontext?
Kann Deutsch (ja, wirklich!). Sagt auf Französisch ja auch nichts.Favre,
- kein Österreicher
- kann Defensive
- müsste keine Transfers tätigen
Wenn überhaupt der Trainer noch ausgetauscht wird (oder ausgetauscht werden muss aufgrund öffentlichem Druck bzw. Inkompetenz), dann wäre vielleicht jetzt tatsächlich Lothar Matthäus eine Lösung.
Abgesehen davon, dass man seinem Gebrabbel nicht zuhören kann (das ist man aber schon von Löw gewohnt), könnte er tatsächlich eventuell etwas helfen.
Wer denn sonst? Die anderen sind unabkömmlich und sind auf Vereinsebene erfolgreich. Ausländische Fachleute sind nicht erwünscht oder ebenfalls keine Lösung.
und Polen verliert gegen Moldawien.........
Nur um das vielleicht klar zu stellen. Ich würde mir einen Bundestrainer Loddamaddäus nicht wirklich wünschen. Aber wenn nicht jetzt, dann wann?
Die anderen verdienten Weltspieler hat man fast alle schonmal gehabt und sind (komplett) durch (Beckenbauer, Vogts, Völler, Klinsmann, beinahe Breitner) oder sind zu alt oder haben keine Trainerkarriere eingeschlagen oder sind sonst sonstwie vom Weg abgekommen (Lehmann).
Die anderen sind zum Teil als Co. befördert worden.
Die deutschen Spitzentrainer sind unter Vertrag bzw. keine adhoc-Lösung (der Julian), um der Truppe bis zur Heim-EM Beine zu machen.
Ein Ausländer ein Schlag ins Gesicht der Nation, mit extrem hohem Risiko bei frühem Scheitern.
Wäre natürlich auch davon abhängig, ob Lodda sich das überhaupt antun möchte.
Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass er aus dem zur Verfügung stehenden Pool etwas besseres hinbekommt als die jetzige Flickschusterei.