JabAndGrab
Bankspieler
Gleich Reschke und Basler im Doppelpass….
Die vermutliche Konklusion von Basler: "De Hansi is de ärmste Sau. De Spieler sind nix, müssma wieder rauche, wie ich früher."
Gleich Reschke und Basler im Doppelpass….
Man, Leute.. zum Glück habe ich keine Zeit, mir dieses Cringefest anzusehen. Gerade auf Twitter über einen Ausschnitt gestolpert, reingeschaut, weil man bei Verkehrsunfällen ja nie schlecht komplett wegsehen kann und dann wieder ein ganz schlimmes Gefühl bekommen. So als ob ich eine Tüte schlechte Milch getrunken hätte.
Warum genau?
Die vermutliche Konklusion von Basler: "De Hansi is de ärmste Sau. De Spieler sind nix, müssma wieder rauche, wie ich früher."
Aber im Grunde hatte Flick ja das absolut perfekte Profil für den Posten, einen passenderen Mann werden wir nicht finden. Und wenn der es nicht hinkriegt, wer soll es denn [...] wuppen?
Unser Bundestrainer kassiert beim DFB etwa 6,5 Mio. Euro pro Jahr. Damit ist er der bestbezahlte Nationaltrainer der Welt.
Hä? Kimmich war Nagelsmanns erster Ansprechpartner und war extrem enttäuscht als der entlassen wurde.Nagelsmann wird’s werden! Damit können sich dann Kimme und Müller aus der Nationalmannschaft verabschieden.
Alles Mythen! Kimmich war am Ende sicher auch nicht pro Nagelsmann. Sonst wäre er noch da.Hä? Kimmich war Nagelsmanns erster Ansprechpartner und war extrem enttäuscht als der entlassen wurde.
Alles Mythen! Kimmich war am Ende sicher auch nicht pro Nagelsmann. Sonst wäre er noch da.
Ja Tim!was erzählst du denn da für einen quatsch
Ja Tim!
Neindann könnt Ihr ja Nagelsmann zurückholen und Rose zum DFB gehen lassen.
Otto RehagelEr wird's nicht machen, aber Urs Fischer könnte mit dem deutschen Kader sicher was anfangen.