Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
In Hinblick auf das Spiel am Dienstag musste die Entscheidung heute irgendwann kommen. Glaube jetzt nicht, dass es groß einen Unterschied macht, ob man das um 12 Uhr, 16 Uhr oder 20 Uhr kommuniziert ... schmälert den Erfolg der Basketballer ja auch nicht im Geringsten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
In Hinblick auf das Spiel am Dienstag musste die Entscheidung heute irgendwann kommen. Glaube jetzt nicht, dass es groß einen Unterschied macht, ob man das um 12 Uhr, 16 Uhr oder 20 Uhr kommuniziert ... schmälert den Erfolg der Basketballer ja auch nicht im Geringsten.

Schmälert es natürlich nicht, aber sportliche Schlagzeile #1 in D wird heute halt garantiert die Entlassung von Flick sein und nicht der WM-Titel der Basketballer - das ist hier halt Deutschland... ;)

Kann den Spielern egal sein wenn sie in Manila feiern, aber bezeichnend ist es schon.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.089
Punkte
113
Hat einfach was mit Respekt vor der Leistung der anderen zu tun. Man hätte auch einfach etwas warten können
Weil der DFB was genau mit Basketball am Hut hat? Warten ist schwierig. Später kann es sein, dass Schwarz-Rot Buxtenhude den Titel im Hallen-Jo-Jo holt und dann geht ja auch nicht weil Respekt vor Leistung und so.

Einige suchen hier schon bisschen einen Grund den DFB zu bashen. Dabei frage ich mich „wieso so umständlich?“ Gibt aktuell immer noch auch ohne so konstruierten Gründe her.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.650
Punkte
113
In Hinblick auf das Spiel am Dienstag musste die Entscheidung heute irgendwann kommen. Glaube jetzt nicht, dass es groß einen Unterschied macht, ob man das um 12 Uhr, 16 Uhr oder 20 Uhr kommuniziert ... schmälert den Erfolg der Basketballer ja auch nicht im Geringsten.
Nö, aber verschiebt den Fokus durchaus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Schmälert es natürlich nicht, aber sportliche Schlagzeile #1 wird heute halt garantiert die Entlassung von Flick sein und nicht der WM-Titel der Basketballer - das ist hier halt Deutschland... ;)

Kann den Spielern relativ egal sein wenn sie in Manila feiern, aber bezeichnend ist es schon.
Aber das wäre sie sowieso, egal, um welche Uhrzeit man das kommuniziert. Dass das falsch/nervig/etc. ist, dass Fußball auch in so einem historischen Moment für die Basketballer mehr Aufmerksamkeit kriegen wird, unterschreibe ich sofort.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.089
Punkte
113
Sorry aber der Vergleich ist so kacke.
Dass du ihn nicht verstehst, bedeutet halt nicht, dass er Kacke ist. Es geht drum, dass man immer jemandem den Platz in der Sonne nimmt, egal wann man die News droppt. Das war sicher nicht böse gegenüber den Basketballern gemeint und man kann so Dinge auch nur schwer geheim halten. Man hat es kommuniziert, als es Tatsache war
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.089
Punkte
113
Sollten heute irgendwelche Katastrophen geschehen, hoffe ich, dass man sich mit der Berichterstattung zurückhält. Nicht, dass die Basketballer dadurch zu wenig Aufmerksamkeit bekommen
 
Oben