Hat Nagelsmann eine gute Verbindung zur BILD?
Seine Freundin hat bei BILD gearbeitet
Hat Nagelsmann eine gute Verbindung zur BILD?
Ich bezieh das jetzt mal nur auf die Innenverteidiger, aber kann man so pauschal nicht sagen.auch völlig richtig so. anton, tah und rüdiger sind derzeit stärker
Passt schon, ist korrekt. Hatte ich falsch im Kopf abgespeichert. Sind halt einige mal so Hybriddinger gewesen mit Ito als LV oder Stenzel als RV, die ja jetzt keine klassischen AVs sind. Aber zum Großteil war es auf dem Papier doch Viererkette.@thedoctor46
Will gar nicht groß widersprechen. Tah, Anton und Koch sind gerade halt gut drauf aber warten wir mal ab was die Franzosen mit denen veranstalten.
Aber Anton hat doch einen Großteil der Saison in der 4er Kette gespielt. Seit der Rückrunde auch öfter mal in 5er Kette aber der vfb spielt, gerade unter Hoeneß öfter 4er Kette. So wie ich das in Erinnerung habe
Man kann über alles diskutieren. Aber glaubst Du denn, Kroos würde öffentlichkeitswirksam zurückkommen, wenn ihm nicht der Stammplatz garantiert wäre?
Du verwechselt hier meine Meinung mit Fakten. Ich hätte Kroos nicht zurückgeholt. Er kommt aber zurück, also wird er erstmal gesetzt sein. Deshalb bringt es nichts, über eine Doppel-6 Andrich/Groß zu diskutieren.
Gibt es eine? Welche?Vor allem tut das Not, eine politische Botschaft ins Trikot zu verpacken?