$ilverBullet
Bankspieler
Ist Muskelfaserriss nicht auch was längeres?
Update: Muskelverletzungen im Profisport - Erfahrungen aus 45 Jahren Sportlerbetreuung
Insbesondere im Profisport ist eine optimale Diagnostik und Therapie von Muskelverletzungen wichtig, damit der betroffene Sportler rasch sein Training wieder aufnehmen kann und einsatzbereit ist. Von entscheidender Bedeutung hierfür ist eine schnelle Befunderhebung und Einleitung der Therapie...www.cme-kurs.de
Wäre schon längst überfällig und mir ist das eh schon lange nicht nachvollziehbar warum Ter Stegen sich so verarschen lässt.Wäre irgendwie ein lustiger move, wenn ter Stegen jetzt sagen würde:"Ich bin dann mal weg und mache im Juni schön Sommerurlaub. Tschö mit Ö"
Wäre schon längst überfällig und mir ist das eh schon lange nicht nachvollziehbar warum Ter Stegen sich so verarschen lässt.
Wäre irgendwie ein lustiger move, wenn ter Stegen jetzt sagen würde:"Ich bin dann mal weg und mache im Juni schön Sommerurlaub. Tschö mit Ö"
Das war doch relativ klar, auch wenn es keiner ausgesprochen hat. Völler hat doch rund um die Nagelsmann-Verpflichtung verkündet, dass der Bundestrainer zukünftig finanziell kleinere Brötchen backen muss. Das schließt einen Toptrainer, der bei einem Verein wesentlich mehr verdienen kann, eigentlich aus. Außerdem ist Nagelsmann mMn zu jung, um jetzt schon längerfristig Bundestrainer zu sein.viel deutlicher kann Nagelsmann eigentlich nicht kundtun, direkt nach der EM gerne einen Top-Klub auf Vereinsebene übernehmen zu wollen...
ja eh, aber wie deutlich und lautstark er da quasi Werbung in eigener Sache macht finde ich trotzdem sagen wir mal bemerkenswert wer weiß vielleicht gibts die bayrische Reunion schneller als man denkt? (und Xabi nicht will)Das war doch relativ klar, auch wenn es keiner ausgesprochen hat. Völler hat doch rund um die Nagelsmann-Verpflichtung verkündet, dass der Bundestrainer zukünftig finanziell kleinere Brötchen backen muss. Das schließt einen Toptrainer, der bei einem Verein wesentlich mehr verdienen kann, eigentlich aus. Außerdem ist Nagelsmann mMn zu jung, um jetzt schon längerfristig Bundestrainer zu sein.
Link?@Nico: dass Du jetzt über Jahre mehrfach auf Deine mehr als fraglichen Äußerungen aus dem Sommer 2007 angesprochen wurdest (Markierung, Zitat, Direktnachricht per PN von Moderatoren) und da genau null Reaktion / Distanzierung kommt und Dein rassistischer Dreck immer noch im alten Thread zu finden ist, finde ich schlichtweg erbärmlich.
Hab den Thread jetzt gelöscht, weil das wohl von einigen hier gefordert wird.
Die Verletzung ist schon ein komisches Argument, wenn man bedenkt dass ter Stegen auch erst knapp 3 Monate raus war.Neuer mal wieder verletzt. Abgreist und fällt für Länderspiele gegen Frankreich und Holland aus.
DFB-Comeback geplatzt: Manuel Neuer reist verletzt ab
Torwart Manuel Neuer reist nach einer Trainingsverletzung vorzeitig von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ab. Der Keeper des FC Bayern fällt damit für die anstehenden Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande aus. Der 37-Jährige erleidet einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.www.n-tv.de
Es wäre wirklich an der Zeit, dass Nagelsmann ter Stegen zur neuen Nr.1 erklärt und ihm den Rücken stärkt.
Du wärst doch der erste der austicken würde, dass er nicht seinem Land dienen will und das ein Beispiel ist, dass es an deutschen Tugenden fehlt.,
Du wärst doch der erste der austicken würde, dass er nicht seinem Land dienen will und das ein Beispiel ist, dass es an deutschen Tugenden fehlt.
Es gibt nun aber definitv keinen sachlichen Grund mehr, warum ter Stegen die neue Nr.1 sein sollte.
Das sehe ich auch so. Ein simples "ich sehe das heute anders" oder "heute würde ich diese Begriffe nicht mehr nutzen" hätte komplett gereicht. Stattdessen wurde einfach der damalige Thread gelöscht - und praktischerweise auch alle Kritik, die es damals gab. Eine Auseinandersetzung mit der damaligen und heutigen Kritik findet nicht statt. Eine Abkehr von der damaligen Wortwahl und Argumentation auch nicht, der Vorgang wurde schlicht gelöscht.Primär wurde meinem Eindruck nach etwas anderes gefordert, was dir aber offensichtlich egal ist.