Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Zapator

Bankspieler
Nein. Das habe ich auch nur überspitzt dargestellt...
Aber Frankreich hat grundsätzlich keine anderen Grundlagen als es Deutschland hat.
Also muss es Ziel sein ebenso viele Talente in die internationale Klasse zu bekommen.
Du meinst, dass wir das aufholen durch bessere Ausbildung - ich meine, dass das am Zufall liegt, der das Talent verteilt.
D hat uebrigens deutlich mehr Jugendspieler in Vereinen als F, Strassenkicker hin oder her.

MRB

Bankspieler
Zur Diskussion bzgl Frankreich im Achtelfinale: Ich finde das "högscht" :D gefährlich. Die möglichen Gegner in der Runde davor sind jetzt zwar keine Weltmacht - schon klar - aber sicherlich auch kein Fallobst. Und wenn man dann so rangeht und mit einem Auge schon auf den weiteren Turnierbaum schielt, dann geht das mMn einfach in den meisten Fällen schief. Beispiele gibt's da doch genug. '94 dachte man auch schon an Italien, weil die Bulgaren könne man ja einfach weghauen
Ja, zum Glück spielen wir nicht mit. ;)

MRB

Bankspieler
Das aber auch nur weil mittlerweile nur so geschrieben und kommentiert wird als wäre Süle seine ganze Fussballerkarriere nur bei Meckes rumgesessen.
Ich weiß jetzt nicht was du mit "nur bei Meckes rumgesessen" meinst, wahrscheinlich nicht 24/7 und das hat ja auch keiner behauptet. Aber dass er regelmäßig Burger, Pizza und Döner gegessen hat, daraus hat er doch gar keinen Hehl gemacht.

Oben