G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Sehr skurril und in meinen Augennerv eine große Portion Aktionismus am Start. Der Zeitpunkt macht mich ratlos und es gibt auch keine plausible Erklärung, warum gerade jetzt. Direkt nach der WM, als sich der ganze DFB Filz zusammengesetzt hat, um die Situation zu analysieren, hätte ich diesen Schritt weitestgehend verstanden. So ist das einfach Käse. Vielleicht gibt es Dinge die Vorgefallen sind von denen keiner etwas weiß. Anders ist die Show nicht zu erkennen. Auch wenn Hummels zur Zeit viel Käse spielt, aber wer Bitteschön ist denn besser? Kehrer, Tah oder Rüdiger?
Müller ist sportlich zu erklären, aber ein Spieler der immer alles gibt, sich auf dem Feld zerreißt, mustere ich nicht einfach aus. Gerade wenn Schönwetterkicker wie Reus das auffangen müssen.
Dazu hatte Löw ruhig den Spielern einen offiziellen Rücktritt an Herz legen können.
Müller ist sportlich zu erklären, aber ein Spieler der immer alles gibt, sich auf dem Feld zerreißt, mustere ich nicht einfach aus. Gerade wenn Schönwetterkicker wie Reus das auffangen müssen.
Dazu hatte Löw ruhig den Spielern einen offiziellen Rücktritt an Herz legen können.