Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
was das für ein Schreihals bei der PK?
Baku wundert mich
Ist natürlich schade, dass er und Gosens beide Links spielen. Sonst würde ich so weit gehen und sagen, dass beide in die Startelf gehören.Bei Günter kann man Löw jetzt wieder ne Freiburg-Connection vorwerfen, aber ich finds cool. Hat er sich verdient, Top-Typ, völlig unterschätzter LV und gefühlt seit sechs Jahren kein Spiel verpasst.
Volland finde ich auch gut. Baku hätte ich erwartet, dürfte letztlich aber verschmerzbar sein.
an Arnold hab ich gar nicht gedacht. Aber stimmt, eigentlich würde ich den auch vor Hofmann oder Neuhaus sehenkein offensivstarker Rechtsverteidiger dabei. Baku wäre Pflicht gewesen. Statt Koch Boateng und statt Hoffmann Arnold wäre noch klug gewesen
Live-Schalte ins Altenheimwas das für ein Schreihals bei der PK?
ist Halstenberg nicht auch eher LV ?Ist natürlich schade, dass er und Gosens beide Links spielen. Sonst würde ich so weit gehen und sagen, dass beide in die Startelf gehören.
einer zu viel...Halstenberg oder Günther hätte es nicht gebrauchtist Halstenberg nicht auch eher LV ?
Dann haben wir davon 3 dabei ...
Ist halt ein Zeichen dafür, dass man das Tunier etwas defensiver angehen will. Günter ist gegenüber Max ja auch die defensivere Variante. Ich persönlich mag lieber offensive AV, kann die Maßnahme angesichts der massiven Probleme im Abwehrberhalten gerade gegen starke Gegner in der letzten Zeit (Spanien, Niederlande) schon nach´vollziehen. Und mit Portugal und Frankreich warten in der VR ja gleich zwei dieses Kalibers.kein offensivstarker Rechtsverteidiger dabei. Baku wäre Pflicht gewesen. Statt Koch Boateng und statt Hoffmann Arnold wäre noch klug gewesen
stattdessen Baku.einer zu viel...Halstenberg oder Günther hätte es nicht gebraucht
Verdienter als für Günter geht es nicht. Torgefährlichkeit und Schnelligkeit gepaart mit guter Zweikampfquote in der Abwehr. Was soll man als LV noch machen um berücksichtigt zu werden?einer zu viel...Halstenberg oder Günther hätte es nicht gebraucht
Halstenberg hat in dieser Saison aber weit öfter IV statt LV gespielt, oder nicht?einer zu viel...Halstenberg oder Günther hätte es nicht gebraucht
Hoffmann ist ein guter Allrounder....aber sowas braucht man nicht in einem 26er-Kader. Offensiv wäre ein Draxler oder Wirtz besser und als ZM Dahoud oder Arnold.
Das ist ziemlich leicht zu erklären. Stindl ist ein rein zentraler Spieler, OM oder HS. Eben da sind aber schon Müller und Havertz, auch Musiala als Perspektivspieler hat da seine beste Position. Einen 32jäjrigen noch als zusätzlichen Backup mitzunehmen, hätte doch wenig Sinn gemacht.PS: Mich freuts das Stindl(der wohl eher zu Olympia will) den Sommer frei bekommt, aber wie der nicht unter den 26 ist muss auch mal erklärt werden.
Ist halt ein Zeichen dafür, dass man das Tunier etwas defensiver angehen will. Günter ist gegenüber Max ja auch die defensivere Variante. Ich persönlich mag lieber offensive AV, kann die Maßnahme angesichts der massiven Probleme im Abwehrberhalten gerade gegen starke Gegner in der letzten Zeit (Spanien, Niederlande) schon nach´vollziehen. Und mit Portugal und Frankreich warten in der VR ja gleich zwei dieses Kalibers.
Baku ist zudem in der U21 und damit auch für Olympa absoluter Fixpunkt.
Boateng statt Koch hätte ich auch gemacht, denke mal, dass Boa jetzt für Olympia nominiert wird. Arnold hätte keinen Sinn gemacht, es sind ja bereits 6 ZM im Kader, Hofmann, Musiala und Havertz können da auch noch spielen, Koch hat zuletzt bei Leeds auf der 6 gespielt. Diese Spieler können aber alle auch andere Positionen ausfüllen, was bei einem Turnier gerade für Bankspieler schon wichtig ist.
Verdient hat er es, keine Frage. Ist er aber wirklich auf Anhieb eine Option für die erste Elf? Keine internationale Erfahrung, kein Länderspiel seit sieben Jahren. Günther funktioniert in Freiburg, aber in einem balldominanten System sehe ich ihn nicht so stark. Passspiel und Technik sind jetzt auch nicht übermäßig vorhanden.Verdienter als für Günter geht es nicht. Torgefährlichkeit und Schnelligkeit gepaart mit guter Zweikampfquote in der Abwehr. Was soll man als LV noch machen um berücksichtigt zu werden?
Hast du mal deine Sololäufe die letzten Spiele gesehen? Genau sowas braucht es im dominanten Spiel. Was bringt es jeden pass zu 100% zum IV zurückspielen zu können?Verdient hat er es, keine Frage. Ist er aber wirklich auf Anhieb eine Option für die erste Elf? Keine internationale Erfahrung, kein Länderspiel seit sieben Jahren. Günther funktioniert in Freiburg, aber in einem balldominanten System sehe ich ihn nicht so stark. Passspiel und Technik sind jetzt auch nicht übermäßig vorhanden.