Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.308
- Punkte
- 113
Berti, Rudi, (Klinsi), Jogi, Hansi… klares Muster zu erkennen.
Ach Gott, wie erbärmlich Immerhin steht Bierhoff hinter seinem Trainer und verkündet sicher nicht vor einem wichtigen Turnierspiel in der KO-Runde, dass Spieler xy zukünftig nicht mehr nominiert wird.Bleibt wirklich zu hoffen dass er nicht zurücktritt wenn er Wunschspieler nicht nominieren darf. Hier muss er ja mit einem Pool arbeiten der ohne Transfermarkt auskommt. Und Bierhoff hat ne ähnlich Hausmacht wie Brazzo. Und trollt auch liebend gern.
Ach Gott, wie erbärmlich Immerhin steht Bierhoff hinter seinem Trainer und verkündet sicher nicht vor einem wichtigen Turnierspiel in der KO-Runde, dass Spieler xy zukünftig nicht mehr nominiert wird.
Sehr gut, dass man das jetzt zügig fixgemacht hat. Liebesheirat und dazu ist Flick auf dem Papier stand jetzt der perfekte Bundestrainer. Kennt den Laden, passende Philosophie, starke Menschenführung, kann Turniere.
Was draus wird - mal sehen. Auf jeden Fall schön, nach 15 Jahren mal ein ... ja... neues Gesicht zu sehen Immerhin hat die Nationalelf eine überragende Qualität, da wird er seiner Mannschaft oft ein riesen Kompliment machen.
Den Vorwurf, mehrfach aus seinem Vertrag vorzeitig raus zu wollen, muss er sich in der Tat gefallen lassen. Allerdings tut man gut daran, nicht nur oberflächlich zu urteilen, sondern sich zumindest mal ein bisschen mit der jeweiligen Situation zu befassen. Wobei es natürlich viel einfacher und bequemer ist, einfach mal los zu ledern.Flick ist so lange ein guter Bundestrainer bis ihm wieder irgendwas nicht passt und er die beleidigte Leberwurst spielt. Warum ist er denn damals vom DFB gegangen?!
Man kann nur hoffen, dass Flick dieses Mal seinen Vertrag, inklusive Laufzeit in vollem Bewusstsein unterschrieben hat und er nicht beim ersten Gegenwind, der kommen wird, wieder den Schwanz einzieht. Vielleicht fällt ihm ja, just zu dem Zeitpunkt wo Liverpool oder ein anderer Verein einen Trainer sucht ein, dass das sein großer Wunsch ist und er dringend da hin will. Seine Verträge scheinen ihn ja wie man mehrfach beobachten konnte, nicht zu interessieren, deshalb würde ich auch sowas nicht ausschließen.
Den Vorwurf, mehrfach aus seinem Vertrag vorzeitig raus zu wollen, muss er sich in der Tat gefallen lassen. Allerdings tut man gut daran, nicht nur oberflächlich zu urteilen, sondern sich zumindest mal ein bisschen mit der jeweiligen Situation zu befassen. Wobei es natürlich viel einfacher und bequemer ist, einfach mal los zu ledern.