Naja, du schreibst es ja selbst: derzeit. Hummels hatte keine Teamvorbereitung und hat nach seiner Verletzungspause jetzt vier komplette Spiele in zwei Wochen absolviert, jetzt am WE kommt das nächste im Drei-Tages-Rhythmus. Das ist von der Beanspruchung nach eben der fehlenden Vorbereitung mit fast 33 nicht ohne und in Topform ist er eben auch verständlicherweise noch nicht.Wie es aussieht wird Hummels auch diesmal nicht nominiert werden für die kommenden WM Quali Spiele. Ich gehe davon aus das er keine Länderspiele mehr machen wird. Ich sehe andere derzeit in besserer Verfassung und er wird ja auch nicht mehr besser.
Ich denke, das hat auch mit der Personalsituation zu tun:Neuhaus Nominierung kann wohl wenig mit seiner Leistung zu tun haben. Fände es besser wenn er nicht nominiert wird, dann hätte er nämlich einen Anreiz besser zu spielen.
Wer vom Kader hat ein ähnliches Leistungloch?
![]()
Zweiter Flick-Kader offiziell: Zwei Rückkehrer, drei Ausfälle
Am Freitag hat Hansi Flick das DFB-Aufgebot für die kommenden Länderspiele bekanntgegeben. Ein Duo kehrt dabei zurück.www.kicker.de
Wer braucht schon einen Hummels, wenn er auch Kehrer oder Schlotterbeck haben kann?
Aus BVB Sicht wäre es natürlich schön, wenn Flick so blöd wäre und Hummels nicht zusätzliche Spiele machen muss.
Das ist man doch gewohnt, es gab mal Zeiten, da wurden Stürmer, die 0 Tore in einer Saison bei Bayern geschossen hatten (Carsten Janker) mit zur WM genommen und der amtierende Torschützenkönig der Bundesliga (Martín Max, also auch kein One Season Wonder) nicht mit zur WM genommen.Hummels ist mit 40 besser als Süle.
Ich verstehe nicht von welchen schwachen aktuellen Leistungen man redet.
Hummels war bei der EM neben Gosensder beste Feldspieler, Thomas Müller der Schlechteste.
Müller hat jetzt gefühlt 5 Turniere in Folge die Offensive boykottiert und ist unter Bayern Hansi wieder gesetzt.
Warum man jetzt da schon wieder Bayern vs BVB draus machen muss, ist mir komplett unklar. Reicht doch, wenn Brazzo und Zorc das machen...
Er hätte auch die Möglichkeit gehabt, Brazzo zu ignorieren. Hätte den vermutlich mehr geärgert und ist das beste Mittel bei nörgelnden KindernWenn Brazzo das macht. Zorc hat lediglich reagiert.
Er hätte auch die Möglichkeit gehabt, Brazzo zu ignorieren. Hätte den vermutlich mehr geärgert und ist das beste Mittel bei nörgelnden KindernVon daher, auch der der reagiert, macht mit. Zumindest ist er übers Stöckchen gehüpft.
Ich stelle es nicht auf eine Stufe, ich sage nur, er muss meiner Meinung nach nicht unbedingt reagieren, kann es aber natürlich. Siehst Du anders, ist ok.Er musste da reagieren. Es ist Unsinn das auf eine Stufe stellen zu wollen.
Ich stelle es nicht auf eine Stufe, ich sage nur, er muss meiner Meinung nach nicht unbedingt reagieren, kann es aber natürlich. Siehst Du anders, ist ok.
Für mich fiel die Brazzo-Aussage durchaus da drunterWenn das Getrolle so groß ist, dass man sich damit selbst entlarvt ist es aber vermutlich klüger gar nicht zu reagieren, statt über das Stöckchen zu springen das einem hingehalten wird![]()
Für mich fiel die Brazzo-Aussage durchaus da drunter![]()
Glaub ich nicht, weil im Fußball eigentlich immer reagiert wird.Man muss bei solchen Aussagen von Bayern dagegen halten, weil dieser Unsinn sonst medial einfach übernommen wird. Brazzos Schwachsinn hat ja trotzdem teilweise Zuspruch gefunden. Wäre die Aussage von einem Offiziellen von Freiburg oder Köln gekommen hätte Zorc wahrscheinlich nicht reagiert.