Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.755
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neuer spielt bisher absolut stark und viel, viel besser, als ich das erwartet habe. Aber erst mal abwarten, wie sich die Winterpause bei ihm auswirkt und wie das längerfristig aussieht. Er hat ja angeblich auch nach den Spielen immer wieder Reaktionen im Bein. Ich finde Ter Stegen meistens nicht überzeugend, wenn ich ihn sehe, aber das ist bei mir eben auch nur eine sehr kleine Stichprobe. Im Prinzip nur Länderspiele und die Spiele zwischen Bayern und Barca.

Lustig fand ich den Kommentar, dass Ter Stegen Neuer fußballerisch überlegen sei. Würde ich bezweifeln.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Es ist noch deutlich zu früh, dass zu beurteilen. Sowohl bei Neuer, als auch bei ter Stegen gibt es zu viele Unsicherheitsfaktoren. Vor ein paar Wochen hätte ich ter Stegen klar im Tor gesehen, jetzt dreht sich wieder vieles zum Gunsten von Neuer (wobei ich schon überrascht bin, dass sich quasi alle „Experten“ so plötzlich in ihrer Meinung umentschieden haben. Jetzt heißt es erstmal abwarten, wie es bei Neuer weitergeht. Viele Spiele hat er noch immer nicht gemacht.
Bis ter Stegen wieder fit ist, hat Neuer noch locker 7 Spiele um sich zu qualifizieren. Wenn er's schafft bei unter 1 Gegentor pro Spiel zu bleiben, hat er gute Chancen Nr.1 zu werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
giphy.gif
Julian, ruf an!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.229
Punkte
113


Ich nehme alles und jeden, wenn er nur will. Undav wäre auch eine so geile Story. Von Meppen aus in die Welt !
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich bin gerade verwirrt. Ist das wirklich ein Aufreger, dass Nagelsmann mitsamt Freundin das Pokalspiel VfB-BVB angeschaut hat, so zumindest D. Hamann?! Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.755
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin gerade verwirrt. Ist das wirklich ein Aufreger, dass Nagelsmann mitsamt Freundin das Pokalspiel VfB-BVB angeschaut hat, so zumindest D. Hamann?! Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.
Naja, bei Löw war es mal der Aufreger, dass er auf der Tribüne ein Eis gegessen hat...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Dass man Hamann medial überhaupt noch eine Bühne gibt, spricht eh Bände.

Es wäre eher zu kritisieren gewesen, wenn Nagelsmann bei dem Spiel nicht anwesend gewesen wäre. Dortmund hat ohnehin viele Nationalspieler, aber wenn du dich dieser Tage als Nationaltrainer nicht auch mit Spielern wie Undav, Führich, Anton etc. beschäftigst, hast du deinen Job nicht gemacht. Dass sich Hamann drüber aufregt, wer da neben Nagelsmann sitzt, sagt alles über Hamann aus, was man über ihn wissen muss.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
Vielleicht hat Nagelsmanns Freundin ja auch mehr Ahnung vom Fußball als er. Dann ist es doch gut, dass er sie dabei hat. :D
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Dass man Hamann medial überhaupt noch eine Bühne gibt, spricht eh Bände.

Es wäre eher zu kritisieren gewesen, wenn Nagelsmann bei dem Spiel nicht anwesend gewesen wäre. Dortmund hat ohnehin viele Nationalspieler, aber wenn du dich dieser Tage als Nationaltrainer nicht auch mit Spielern wie Undav, Führich, Anton etc. beschäftigst, hast du deinen Job nicht gemacht.
Genau das war mein erster Gedanke.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Ich glaube ja, dass Hamann bei Sky im Keller angekettet ist wie Alex in Clockwerk Orange, überall sind Fernseher und nur an Spieltagen kommt er raus.
Und die Nagelsmann Story lief dann so:

Skywächter 1 schließt die gepanzerte Tür auf, die sich knarzend bewegt. Skywächter 2 überwacht das ganze über Monitor und ist im Funkkontakt zu Sw1, was Didi aber nicht hören kann.

Sw1: Ey Didi, Du musst mal wieder richtig einen raushauen, sonst bekommst du Samstag keinen Ausgang
Didi: Ich muss aber, ich werde sonst wahnsinnig.
Sw1: Uns rennen sie die Bude ein, um Samstags im Studio zu sitzen, der Doll und der Scholl, sogar der der Jancker Carsten, alle wollen sie. Also überlege dir was oder du kannst hier verscimmeln.
Sw2: Dass er dir das immer noch glaubt.
Sw1 grinst diabolisch.

Didi: Okay, okay, kleinen Moment. Tuchel...., ja Tuchel ist gut, also bei Tuchel ist svheisse und Bayern wird nur mit 5 Punkten Meister... Das ist dich gut, oder....?
Sw: Nein, hatten wir gerade erst, noch eine Chance. Wir brauchen Quote.
Didi panisch: Eine Chance, hmm, BVB... Nein, hatten wir auch gerade, brimgen auch keine Quote, Kane... Nein, der trifft ja...... Nagelsmann, ja Nagelsmann, da.habe ich doch etwas gesehen, hat am Eis geleckt, nein,, war anders, das Eis hat an ihm geleckt, Mist, zu viel gesehen, was war es noch...? Ähh, seine Freundin saß neben ihm. Genau Frau im Stadion, Skandal....! Nagelsmann ist ******e, bringt Freundin mit zum Länderspiel!!!!!
Sw1: Ich weiß nicht...Hm
Sw2. Jetzt hör auf, wir haben für Samstag keinen anderen und wenn Didi noch mehr durchdreht und die Hoffman beißt, sind wir unseren Job los.
Sw1: Okay Didi, das bringen wir.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Ich glaube ja, dass Hamann bei Sky im Keller angekettet ist.

Didi: Okay, okay, kleinen Moment. Tuchel...., ja Tuchel ist gut, also bei Tuchel ist svheisse und Bayern wird nur mit 5 Punkten Meister... Das ist dich gut, oder....?
Sw: Nein, hatten wir gerade erst, noch eine Chance. Wir brauchen Quote.
Didi panisch: Eine Chance, hmm, BVB... Nein, hatten wir auch gerade, brimgen auch keine Quote, Kane... Nein, der trifft ja...... Nagelsmann, ja Nagelsmann, da.habe ich doch etwas gesehen, hat am Eis geleckt, nein,, war anders, das Eis hat an ihm geleckt, Mist, zu viel gesehen, was war es noch...? Ähh, seine Freundin saß neben ihm. Genau Frau im Stadion, Skandal....! Nagelsmann ist ******e, bringt Freundin mit zum Länderspiel!!!!!
Sw1: Ich weiß nicht...Hm
Sw2. Jetzt hör auf, wir haben für Samstag keinen anderen und wenn Didi noch mehr durchdreht und die Hoffman beißt, sind wir unseren Job los.
Sw1: Okay Didi, das bringen wir.
Das ist ja auch das Besondere, dass es zu berichten gibt. Hätte Nagelsmann sich das Spiel allein angeschaut, wär's ja normal ^^
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Das ist ja auch das Besondere, dass es zu berichten gibt. Hätte Nagelsmann sich das Spiel allein angeschaut, wär's ja normal ^^
Na, dann wäre es vielleicht doch eine Story über Tuchel gewordenund das wäre nach dem heutigen Ergebnis schade. Zweimal direkt hintereinander bringt weniger Aufmerksamkeit.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ich bin gerade verwirrt. Ist das wirklich ein Aufreger, dass Nagelsmann mitsamt Freundin das Pokalspiel VfB-BVB angeschaut hat, so zumindest D. Hamann?! Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.
Aufreger? Keinesfalls, vielleicht ein Aufhänger für die BLÖD, und irgendwelche diffusen Online-Medien.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Aufreger? Keinesfalls, vielleicht ein Aufhänger für die BLÖD, und irgendwelche diffusen Online-Medien.
Das ist völlig richtig, fast eine ganze Seite wurde über den "Arbeitseinsatz" von Nagelsmann
berichtet. (Einem Fußballspiel zusehen soll Arbeit sein LOL).
Und ausgerechnet Hamann (wie of war der schon im Knast bzw. Untersuchungshaft wegen dieser speziellen Delikte
? 2 mal wurde jedenfall ausführlich in allen Medien drüber berichtet) wird als Kritisierer angeführt).

Vor 2 können auch drei Wochen sein wurde berichtet, daß Nagelsmann Riesenprobleme hat mit der
Genehmigung seines Tegernseebauvorhabens, dann wurde berichtet, wo genau er und Wurzi (Lena)
wohnen (Schwabing-Freimann, in der Nähe der Arr äh Alianz-Arena) und die Schlagzeile lautet, da er (Nagelsmann)
zur Länderspielserie reisen mußte:

"Lena Allein zu Haus" (Anm.: Gemeint ist Wurzenberger).

Jetzt nimmt Nagelsmann Wurzi (Lena) mit, ist es auch wieder nicht recht,
diese beiden können hier bei uns machen was sie wollen, sie können es denen nicht recht machen.
Ich hab schonmal gesagt, Nagelsmann wird später äh früher als ihm lieb sein wird,
im Ausland landen, die Berater, die ihm das verschaffen hat er,
aber was wird dann aus Lena ?
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.123
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Da es gerade Comeback gerüchte von Kroos gibt

Der würde uns in der NM doch nicht wirklich weiterhelfen oder
Im mittelfeld ist deutschland ja echt okay besetzt, die probleme sind doch eher hinten, vorne und die flügel
 
Oben